Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht 08.05.2023-2

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Lichtschichtabdeckungen geklaut; Polizei sucht Zeugen

In der Soodener Straße in Eltmannshausen haben Unbekannte von einem Privatgrundstück 2 Lichtschachtabdeckungen aus Metall im Wert von 200 Euro geklaut. Die Tat ereignete sich bereits letzte Woche zwischen Montag 18.30 Uhr und Dienstag 10.00 Uhr, wurde aber erst jetzt zur Anzeige gebracht. Hinweise an die Polizei in Eschwege unter der Nummer 05651/925-0.

Polizei Sontra

Feld beschädigt; Polizei sucht Zeugen

Wegen Sachbeschädigung ermittelt die Polizei in Sontra, nachdem Unbekannte in der Gemarkung Sontra-Diemerode, zwischen Diemerode und Eltmansee, auf einem Feld mit angebautem Futtergras widerrechtlich mit einem Fahrzeug unterwegs waren und dadurch die Saat beschädigten. Der Vorfall soll sich in der Zeit zwischen letzte Woche Donnerstag 12.00 Uhr und Montagmorgen 10.00 Uhr zugetragen haben. Hinweise zum Verursacher an die Polizei in Sontra unter der Nummer 05653/9766-0.

Polizeidirektion Werra-Meißner-Pressestelle-; PHK Först

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37269 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 08.05.2023 – 11:29

    POL-ESW: Pressebericht 08.05.2023

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfallflucht; verursachendes Fahrzeug bekannt; Polizei sucht trotzdem weitere Zeugen Ein bislang noch unbekannter Verkehrsteilnehmer hat offenbar am Sonntagmorgen gegen 10.20 Uhr in der Augustastraße/Reichensächser Straße in Eschwege einen Verkehrsunfall verursacht und ist anschließend unerlaubt davongefahren. Das betreffenden Fahrzeug, zu dem das komplette Kennzeichen (LK Celle) bekannt ist, befuhr zunächst die Augustastraße ...

  • 05.05.2023 – 11:25

    POL-ESW: Pressemeldung vom 05.05.23

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Gegen Verkehrsschild gefahren Am gestrigen Donnerstag, um 20:15 Uhr, fuhr eine 65-Jährige aus Waldkappel mit ihrem Pkw von der Brückenstraße in Eschwege in Richtung "Schloßplatzkreuzung". Dabei kam sie mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab, fuhr auf eine Verkehrsinsel, wo das Verkehrsschild umgefahren und beschädigt wurde. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1600 Euro. Fahren unter ...