Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 23.01.23

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Von Fahrbahn abgekommen

Am 21.01.23, um 22:50 Uhr befuhr ein 19-Jähriger aus Treffurt mit seinem Pkw die B 249 zwischen Schwebda und Frieda. Beim Abbiegen in die Leipziger Straße in Frieda geriet er mit dem Pkw ins Schleudern und fuhr dadurch gegen ein Verkehrsschild. Sachschaden: 1000 EUR.

Polizei Sontra

Diebstahl auf Baustelle

Angezeigt wurde heute Morgen, dass unbekannte Täter auf dem Baustellengelände der BAB 44 im Bereich "Blinde Mühle" an der B 400 mehrere Container aufgebrochen haben. Insgesamt wurden dort sechs Baucontainer aufgebrochen, bei drei weiteren Containern scheiterte man daran, diese gewaltsam zu öffnen. Aus den sechs aufgebrochenen Containern wurde eine noch nicht bekannte Anzahl an Elektrowerkzeugen entwendet, so dass die Schadenshöhe noch nicht feststeht. Die Tat soll sich bereits am vergangenen Samstagnachmittag ereignet haben. Hinweise: 05653/97660.

Polizei Witzenhausen

Gegen geparkten Pkw gefahren

Am 21.01.23, um 19:00 Uhr, befuhr eine 36-Jährige aus Witzenhausen mit ihrem Pkw die Kasseler Straße in Kleinalmerode in Richtung Nieste. Dabei übersah sie einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw Hyundai und fuhr gegen dessen Fahrzeugheck. An dem geparkten Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden; der Gesamtschaden wird mit ca. 9000 EUR angegeben.

Pressestelle der Polizeidirektion Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 23.01.2023 – 10:25

    POL-ESW: Zwei Zigarettenautomaten entwendet

    Eschwege (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden im Zuständigkeitsbereich der Polizeistation Eschwege zwei Zigarettenautomaten gestohlen. In der Nacht zum Sonntag wurde der Automat, der an einer Hauswand in der Bachstraße in Wehretal-Hoheneiche angebracht war, abgehebelt und komplett entwendet. Dadurch entstand ein Schaden von insgesamt ca. 5000 EUR. Nach ersten Ermittlungen dürfte die Tatzeit zwischen Mitternacht und ...

  • 20.01.2023 – 19:07

    POL-ESW: schwerer Verkehrsunfall auf der B 400 - Abschlussmeldung

    Eschwege (ots) - Um 11:08 Uhr befuhr heute Vormittag eine 32-Jährige mit ihrem Pkw die B 400 in östliche Richtung. Zwischen den Ortschaften Breitau und Ulfen überholte sie zwei vorausfahrende Fahrzeuge im Überholverbot. In einer leichten Linkskurve übersah die 32-Jährige einen entgegenkommenden Sattelzug, der von einem 65-jährigen aus Aalen gefahren wurde. Durch die Wucht Aufpralls wurde der Pkw gegen eine ...

  • 20.01.2023 – 13:27

    POL-ESW: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 400 - Folgemeldung

    Eschwege (ots) - Zum Unfallhergang ist ergänzend zur Erstmeldung zu berichten, dass eine Pkw-Fahrerin von der B 27 kommend in östliche Richtung unterwegs war. Zwischen Breitau und Ulfen überholte sie einen Kleintransporter und einen Pkw. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Lkw. Der Lkw-Fahrer versuchte noch auszuweichen, worauf es auch noch zum Zusammenstoß mit den beiden Fahrzeugen kam, die ...