Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Verkehrsunfälle

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Unfall auf Parkplatz

Um 15:30 Uhr ereignete sich gestern Nachmittag auf dem Parkplatz "Am Gradierwerk" in Bad Sooden-Allendorf ein Unfall, nachdem ein 55-Jähriger aus Kaufungen durch das Öffnen der Fahrzeugtür den Pkw einer 50-Jährigen aus Belgien beschädigte. Es entstand geringer Sachschaden.

Wildunfälle

Um 06:19 Uhr befuhr heute Morgen eine 41-Jährige aus Menteroda mit ihrem Pkw die L 3244 zwischen Aue und Niederdünzebach. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh; das den Aufprall nicht überlebte. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Mit einem Wildschwein kollidierte heute früh, um 05:30 Uhr, ein 63-Jähriger aus Bad Sooden-Allendorf, der mit einem Lkw die B 249 zwischen Frieda und Wanfried befuhr. Das Tier verendete an der Unfallstelle; am Lkw entstand ein Sachschaden von ca. 2000 EUR.

Mit einem Dachs kollidierte am Sonntagmorgen ein 37-Jähriger aus Asbach, der mit seinem Pkw die Asbacher Landstraße in Richtung Bad Sooden-Allendorf befuhr. Der Dachs verendete am Unfallort; der Sachschaden am Pkw wird mit ca. 2000 EUR angegeben.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 12.09.2022 – 10:02

    POL-ESW: Widerstand, Polizeibeamter leicht verletzt

    Eschwege (ots) - In der Ausnüchterungszelle endete der vergangene Samstagabend (21:20 Uhr)für einen 42-Jährigen aus Eschwege, der sich am "Hospitalplatz" in Eschwege ausgesperrt und über die Leitstelle um Unterstützung gebeten hatte. Als die Streife der Polizeistation Eschwege dort eintraf wurde sie von dem deutlich alkoholisierten 42-Jährigen im aggressiven Ton aufgefordert, seine Haustür zu öffnen. Nachdem ihm ...

  • 09.09.2022 – 12:29

    POL-ESW: Pressebericht 09.09.2022 -2-

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfallfluchten (1) Beim Rangieren Pfosten und Beleuchtungseinrichtung touchiert In Langehain haben Paketzusteller eines größeren Logistikbetriebes am Donnerstag einen Schaden an einer Beleuchtungseinrichtung und einem Lichtschalterpfosten verursacht. Zuvor hatten die Paketzusteller Ware im Eschenweg zugestellt, mussten dann aber mit ihrem Lieferwagen den unbefestigten ...