Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Auffahrunfall mit drei leichtverletzten Personen; Schaden 9500 Euro

Eschwege (ots)

Polizei Bad Sooden-Allendorf

Auffahrunfall mit drei leichtverletzten Personen; Schaden 9500 Euro

Heute Morgen kam es gegen 07.45 Uhr zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und einem Gesamtschaden von 9500 Euro.

Ein 18-jähriger Autofahrer aus Wahlhausen befuhr zu Unfallzeit in BSA die Gartenstraße aus Richtung Waldisstraße kommend, in Richtung der Straße "Langer Weg". Als im Kreuzungsbereich zur Straße Ludwig-Rehn-Platz / Am Brauhaus ein vorausfahrendes Fahrzeug nach links in den Ludwig-Rehn-Platz abbog, musste der 18-Jährige verkehrsbedingt anhalten. Eine dem 18-Jährigen nachfolgende 57-jährige Autofahrerin aus BSA erkannte dies zwar noch rechtzeitig und konnte ebenfalls anhalten. Dahinter befand sich dann aber ein 51-jähriger Autofahrer aus Göttingen, der die Situation nicht rechtzeitig erkannte und auf den Wagen der Frau auffuhr. In der Folge wurde das Auto der Frau dann noch auf den Pkw des 18-Jährigen geschoben.

Das Auto des 51-jährigen Verursachers war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden an dessen Auto beziffert sich auf 5000 Euro. Die weiteren Schäden werden mit 3000 Euro am Auto der 57-Jährigen und 1500 Euro am des 18-Jährigen angegeben.

Die 57-Jährige ist mit Verdacht auf HWS und Prellungen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht worden. Außerdem wurden noch die 11-jährige Tochter der Frau, die als Mitfahrerin einen leichten Schock erlitt und der 18-Jährige mit Verdacht auf HWS dem Krankenhaus zugeführt.

Polizeidirektion Werra-Meißner-Pressestelle-; PHK Först

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37269 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 24.05.2022 – 11:09

    POL-ESW: Pressebericht 24.05.2022

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Einbruch in Scheune; Polizei sucht Zeugen Zwischen Freitagabend 18.00 Uhr und Montagmorgen 08.00 Uhr haben Unbekannte in Wanfried-Heldra in der Straße "Vor der Lücke" eine Scheune aufgebrochen. Die Diebe klauten aus dem Inneren der Scheune ein rotes Leichtkraftrad der Marke Simpson (Modell S 50), sowie zwei Motorsägen (Mk: Stihl und Fuchstec) und darüber hinaus ein schwarzes Damen-E-Bike (Pedelec) des Herstellers Minora. Der Stehlschaden ...

  • 23.05.2022 – 14:00

    POL-ESW: Pressebericht 23.05.2022 -2-

    Eschwege (ots) - Polizei Sontra Bedrohung mit Messer Die Polizei aus Sontra musste am Sonntagabend gegen einen 42-jährigen Mann einschreiten, der in Sontra wohnhaft ist und zwei Männer mit einem Messer bedroht haben soll. Der erste Vorfall ereignete sich gegen 17.25 Uhr in der Vimoutierstraße, in der Parkanlage am Schwanenteich. Dort soll der 42-Jährige mit einem 25-Jährigen in Streit geraten sein und in diesen in ...