Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 10.03.22

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Unfall beim Ausparken

Um 08:59 Uhr beabsichtigte am gestrigen Mittwochmorgen ein 85-Jähriger aus Bad Sooden-Allendorf mit seinem Pkw in der Straße "Hainbachwiesen" in Bad Sooden-Allendorf auszuparken. Dabei übersah der Fahrer den in Richtung Kurpark vorbeifahrenden Pkw, der von einer 27-Jährigen aus Sontra gefahren wurde. Sachschaden: ca. 1500 EUR.

Einbruch in Jugendraum

Zwischen dem 17.02.22 und dem 09.03.22 drangen unbekannte Täter in den Jugendraum der Stadt Waldkappel in der Leipziger Straße in Waldkappel ein. Nach dem Einstieg durch ein Fenster entwendeten der oder die Täter eine X-Box, drei Controller und mehrere Spiele. Zudem wurden noch ein Mischpult und ca. 20 Euro Bargeld gestohlen. Der Gesamtschaden wird mit ca. 600 EUR angegeben. Hinweise: 05651/9250.

Fahren unter Alkoholeinfluss

Um 23:18 Uhr wurde am gestrigen Abend eine 39-Jährige aus Eschwege mit ihrem Pkw in Eschwege kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass sie nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Zudem fuhr sie das Fahrzeug unter Alkoholeinfluss, was ein durchgeführter Test mit einem Wert von ca. 1,5 Promille bestätigte. Der Fahrzeugschlüssel wurde daraufhin sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt.

Polizei Hessisch Lichtenau

Wildunfall

Mit einem Reh kollidierte am gestrigen Abend eine 29-jährige Pkw-Fahrerin aus Großalmerode, die gegen 18:30 Uhr auf der L 3334 in der Gemarkung von Waldkappel unterwegs war. Das Reh lief nach dem Aufprall davon; am Auto entstand ein Sachschaden von ca. 800 EUR.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 10.03.2022 – 10:05

    POL-ESW: Verkehrsunfälle mit Verletzten

    Eschwege (ots) - Verkehrsunfall am Hoheneicher Rondell; 20.000 EUR Sachschaden; zwei Leichtverletzte Um 06:05 Uhr ereignete sich heute Morgen ein Unfall im Einmündungsbereich zur B 452 am "Hoheneicher Rondell". Zur Unfallzeit missachtete ein 34-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Wehretal beim Linksabbiegen die Vorfahrt eines anderen Pkws, der von einer 46-Jährigen aus der Gemeinde Ringgau gefahren wurde. Durch den ...

  • 09.03.2022 – 10:52

    POL-ESW: Pressebericht vom 09.03.22

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfall In der Ringstraße in Wanfried parkte gestern Morgen ein Lkw (Spezialfahrzeug für Kanalservice) entgegen der Fahrtrichtung. Der Lkw war entsprechend abgesichert, der Regenschutz im Heckbereich ausgeklappt. Um 09:58 Uhr befuhr ein 44-Jähriger aus Eisenach mit einem Kraftomnibus die Ringstraße und streifte beim Vorbeifahren den Regenschutz, wodurch ein Sachschaden von ca. ...

  • 08.03.2022 – 10:52

    POL-ESW: Pressebericht vom 08.03.22

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfall In der Freiherr-vom-Stein-Straße in Bad Sooden-Allendorf ereignete sich gestern Morgen, um 08:35 Uhr, ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von ca. 1000 EUR. Während ein 28-Jähriger aus Kassel dort seinen Pkw am Fahrbahnrand einparkte, touchierte ein 72-Jähriger aus Bad Sooden-Allendorf beim Vorbeifahren mit seinem Pkw das einparkende Auto. Wildunfall Mit einem Reh ...