Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 07.03.22

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Wildunfall

Um 07:30 Uhr befuhr heute Morgen ein 58-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Meinhard die B 250 zwischen Wanfried und Altenburschla. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh, das tödlich verletzt wurde. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1500 EUR.

Einbruch in Keller

Am 06.03.22, um 05:05 Uhr, wurden Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Straße "In der Wolfsgrube" in Bad Sooden-Allendorf durch Geräusche geweckt. Im Treppenhaus hörte man dann nochmals Geräusche aus dem Keller, kurz darauf dann das Zuschlagen der Kellertür. Es stellte sich dann heraus, dass unbekannter Täter in einem unverschlossenen Kellerraum bereits einen Schrank durchsucht hatte, dann jedoch ohne Beute die Flucht ergriff. Nach erster Sichtung entstand auch kein Sachschaden. Hinweise: 05651/9250.

Schlägerei

Am 06.03.22 wurde in den Nachtstunden eine Schlägerei auf dem Parkplatz des Toom-Marktes in Eschwege gemeldet. Um 03:44 Uhr wird mitgeteilt, dass sich mehrere Personen vor der "Smokers-Lounge" schlagen würden. Vor Ort konnten die Beamten der Polizeistation Eschwege feststellen, dass es zwischen zwei Personengruppen zu Auseinandersetzungen kam, in deren Verlauf ein 24-Jähriger Eschweger verletzt und mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Krankenhaus gebracht werden musste. Gegen einen 26-Jährigen aus Asbach wird in diesem Zusammenhang wegen Körperverletzung ermittelt. Genaue Hintergründe der Streitereien sind noch Bestandteil der Ermittlungen.

Fahren unter Alkoholeinfluss

Um 01:44 Uhr wird am 06.03.22 ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Waldkappel in der Niederhoner Straße in Eschwege stadtauswärts fahrend angehalten. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand; ein durchgeführter Test ergab einen Wert von ca. 2,3 Promille. Es folgte die Sicherstellung des Führerscheins und eine Blutentnahme.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 04.03.2022 – 13:02

    POL-ESW: Pressebericht 04.03.2022 -2-

    Eschwege (ots) - Polizei Hessisch Lichtenau Alleinunfall; Auto kommt mit zwei Insassen von der Fahrbahn ab Gestern Nachmittag sind die Beamten der Polizei in Hessisch Lichtenau zu einem Alleinunfall gerufen worden, wonach ein Pkw besetzt mit zwei Insassen von der Fahrbahn abkam und in einem Gebüsch gelandet ist. Laut den Beamten war ein 35-Jähriger aus Helsa der verantwortliche Fahrer und befuhr gegen 16.25 Uhr die ...

  • 04.03.2022 – 09:40

    POL-ESW: Pressebericht 04.03.2022

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen; Schaden 3000 Euro Gestern Nachmittag kam es um kurz nach 14.00 Uhr zu einem Auffahrunfall in Wehretal-Reichensachsen an der Kreuzung Landstraße/Riedweg/Nordstraße. Ein 32-jähriger Autofahrer aus Ottrau (SE-Kreis) befuhr die Landstraße in Richtung Eschwege. Als der 32-Jährige nach links in den Riedweg abbiegen wollte und aufgrund von Gegenverkehr verkehrsbedingt anhalten musste, konnte ein ihm ...