Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht 10.02.2021- Verkehrsunfälle-

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Zusammenstoß beim Ausparken; Schaden 1000 Euro

Ein 80-jähriger Autofahrer ist am Dienstagmorgen gegen 10.50 Uhr beim Ausparken von seinem Grundstück in der Bismarckstraße in einem Schneehaufen steckengeblieben. Als der Mann weiterhin Gas gab, um sich daraus zu befreien prallte er rückwärts gegen das geparkte Auto einer 40-Jährigen aus Sontra. An den beiden Autos entstand jeweils ein Schaden von 500 Euro.

18-jähriger Autofahrer missachtet Vorfahrt; Schaden 3200 Euro

Ein Schaden von insgesamt 3200 Euro entstand in Eschwege am Dienstagnachmittag um kurz vor 16.00 Uhr, als ein 18-jähriger Autofahrer aus Osterode im Harz von der Hubertusstraße nach rechts in die Langemarckstraße einbiegen wollte. Dabei übersah er offenbar das Auto eines bevorrechtigten 47-Jährigen aus Eschwege, der aus Richtung Bundespolizei kommend in Richtung Gartenstraße unterwegs war. Am Auto des Verursachers entstand dabei ein Schaden von 2000 Euro, der andere Pkw wurde mit 1200 Euro Schaden in Mitleidenschaft gezogen.

Polizei Hessisch Lichtenau

Unfallflucht; Polizei sucht Zeugen

Die Beamten der Polizei Hessisch Lichtenau ermitteln wegen Verkehrsunfallflucht, nachdem ein unbekannter Verkehrsteilnehmer auf der Landesstraße L 3147 in Höhe des Segelflugplatzes ein Schild des Segelflugvereins beschädigt hat. Demnach muss der unbekannte Verursacher aus Richtung Hopfelde kommend nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dabei dann gegen das besagte Schild geprallt sein. Anschließend hat der Verursacher die Flucht ergriffen. Der genaue Schaden ist noch nicht beziffert. Hinweise in dem Fall nimmt die Polizei in Hessisch Lichtenau unter der Nummer 05602/9393-0 entgegen.

Polizeidirektion Werra-Meißner-Pressestelle-; PHK Först

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37269 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 09.02.2021 – 13:47

    POL-ESW: Verkehrsunfälle

    Eschwege (ots) - Um 07:26 Uhr befuhr heute Morgen ein 26-Jähriger aus Düsseldorf mit einem Sprinter die Kirchstraße in Witzenhausen. Witterungsbedingt rutschte er mit dem Fahrzeug gegen einen am Fahrbahnrand geparkten VW Golf, wodurch ein Sachschaden von 750 EUR entstand. Ein 29-Jähriger aus Bad Wünnenberg befuhr mit einem Lkw die Ludwigsteinstraße in Witzenhausen-Unterrieden in Richtung der B 27. Im Einmündungsbereich zur Straße "Am Sportplatz" blieb er mit dem ...

  • 09.02.2021 – 11:08

    POL-ESW: Gegen Leitplanke geschleudert

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Um 15:41 Uhr befuhr am gestrigen Nachmittag eine 24-jährige Pkw-Fahrerin aus Eisenach die B 27 zwischen Albungen und Kleinvach. In Höhe eines dortigen Parkplatzes geriet sie ausgangs einer Kurve auf der schneeglatten Fahrbahn mit dem Auto ins Schleudern und anschließend nach links von der Bundesstraße ab. Dabei prallte der Pkw mehrmals gegen die Leitplanke, die auf ca. 15 Metern ...

  • 08.02.2021 – 14:44

    POL-ESW: Polizei sucht Zeugen bei drei Unfallfluchten

    Eschwege (ots) - Polizei sucht Zeugen bei drei Unfallfluchten Unfallflucht in Eschwege Am Donnerstagabend hat ein unbekannter Verkehrsteilnehmer in Eschwege in der Straße Wendische Mark ein geparktes Auto beschädigt und ist anschließend geflüchtet. Der Unfall geschah zwischen 20.00 Uhr und 22.45 Uhr. Das betroffene Auto, ein grauer Subaru Legacy, wurde von dem Unfallflüchtigen an der vorderen, linken Fahrzeugseite im ...