Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 23.06.20

Eschwege (ots)

Verkehrsunfälle

Auf dem Aldi-Parkplatz in Wehretal-Reichensachsen ereignete sich gestern Vormittag eine Unfallflucht. Um 10:51 Uhr wurde ein dort geparkter VW Golf vermutlich beim Ausparken angefahren. An dem Fahrzeug eines 72-Jährigen aus Waldkappel wurden das rechte Rücklicht sowie die Heckscheibe beschädigt. Zeugen beobachteten einen Lkw, der wohl beim Rückwärtsfahren gegen den Pkw fuhr und sich anschließend entfernte.

Um 07:13 Uhr befuhr heute Morgen ein 59-Jähriger aus Stadtlengsfeld die L 3248 von Richelsdorf in Richtung Sontra. In der Gemarkung von Ulfen kam es zum Zusammenstoß mit einem Fuchs, der anschließend davon lief. An der Sattelzugmaschine entstand geringer Sachschaden von ca. 100 EUR.

Diebstahl, Sachbeschädigung

In der Nacht vom 22./23.06.20 wurde in der Straße "Vor dem Rabensberg" in Witzenhausen ein Pkw Dacia beschädigt, der dort am Fahrbahnrand geparkt war. Unbekannte schlugen eine Delle in die Motorhaube, wodurch ein Sachschaden von ca. 200 EUR entstand. Hinweise: 05542/93040.

Von einem Moped der Marke "Exporer", das in der Kirchstraße in Bad Sooden-Allendorf abgestellt war wurden die beiden Spiegel abgeschraubt und entwendet. Zudem wurde der Tankverschluss beschädigt. Die Tat ereignete sich zwischen dem 15. Und 23.06.20. Schaden: 115 EUR. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Sooden-Allendorf unter 05652/9279430 entgegen.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 23.06.2020 – 10:03

    POL-ESW: Gefährliche Körperverletzung

    Eschwege (ots) - Zu einem Polizeieinsatz kam es gestern Nachmittag in Bad Sooden-Allendorf, nachdem dort eine Messerstecherei gemeldet wurde. Gegen 16:03 Uhr wurde mitgeteilt, dass mehrere "Chinesen" am Landgraf-Philipp-Platz daran beteiligt sein sollen. Mit mehreren Polizeistreifen konnte die Situation schnell beruhigt und auch aufgeklärt werden. So kam es in dem Mehrfamilienhaus am Landgraf-Philip-Platz zu einer ...

  • 22.06.2020 – 15:01

    POL-ESW: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

    Eschwege (ots) - Um 08:35 Uhr befuhr heute Morgen eine 28-jährige Pkw-Fahrerin aus Herleshausen die Bahnhofstraße in Herleshausen. Nach ihren Angaben wurde ihr plötzlich übel, so dass sie für einen kurzen Moment die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und mit diesem auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kam es dann zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw, der von einer 57-Jährigen aus Herleshausen gefahren ...

  • 22.06.2020 – 11:32

    POL-ESW: Pressebericht vom 22.06.20

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfallflucht Eine Unfallflucht ereignete sich gestern, um 14:08 Uhr, in der Landstraße in Wehretal-Reichensachsen vor der Gaststätte "Ab-und Zu". Zur Unfallzeit parkte ein 35-Jähriger aus der Gemeinde Wehretal auf dem Parkstreifen parallel zur Landstraße und öffnete die Autotür. Ein in Richtung "Hoheneicher Rondell" vorbeifahrender Pkw streifte die Tür und verlor dabei den ...