Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Drei Autos in Sontra gestohlen

Eschwege (ots)

In der vergangenen Nacht kam es zu mehreren Autodiebstählen in Sontra. Entwendet wurde drei Fahrzeuge der Marke "BMW", unterschiedliche Modelle. In der Schillerstraße bemerkte der Fahrer eines grauen BMW 135i mit ROF-Kennzeichen heute Morgen, um 06:10 Uhr, den Diebstahl seines Autos. Dieses hatte er am gestrigen Abend, um 20:00 Uhr, ordnungsgemäß verschlossen in der Straße geparkt. Interessanter noch für die ermittelnden Beamten der Kripo sind die Diebstähle der anderen beiden Pkws, da sich die Tatzeit im Nachhinein in diesen Fällen zwischen Mitternacht und 01:00 Uhr eingrenzen lässt. Im Röstweg wurden in diesem Zeitraum ein schwarzer 3er BMW mit HEF-Kennzeichen und ein schwarzer BMW X 5 mit ESW-Kennzeichen gestohlen, die dort ebenfalls ordnungsgemäß abgestellt waren. Beide Tatorte liegen verkehrsgünstig unterhalb der B 27. Der Gesamtschaden wird mit ca. 50.000 EUR angegeben. Um Hinweise zu auffälligen Wahrnehmungen bittet die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 05651/9250. Aktuell konnte der 3er BMW in Netra (Sparkasse) sichergestellt werden, da dieser nicht mehr fahrbereit war. Der Besitzer hatte an dem Fahrzeug zuvor Reparaturen durchgeführt, die noch nicht beendet waren, so dass die Täter das Fahrzeug zurücklassen mussten.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 22.10.2019 – 11:04

    POL-ESW: Brand in Wohnhaus - drei Personen leicht verletzt

    Eschwege (ots) - Im Zusammenhang mit dem Brand eines Zwei-Familienhauses in der Lessingstraße in Wehretal-Reichensachsen sind zwei der Bewohner mit einer Rauchgasvergiftung in das Eschweger Krankenhaus gebracht worden. Ein Nachbar, der zur Hilfe geeilt war, wurde ebenfalls mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung untersucht, verbleibt aber daheim. Aktuell dauern die Löscharbeiten noch an, Feuerwehren aus den benachbarten ...

  • 22.10.2019 – 10:20

    POL-ESW: Brand in Wohnhaus

    Eschwege (ots) - Um 10:10 Uhr wird heute Vormittag starker Rauch aus einem Wohnhaus in der Lessingstraße in Wehretal-Reichensachsen gemeldet. Die Feuerwehren sind aktuell vor Ort eingetroffen. Brandbetroffen ist das erste Obergeschoss. Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Nordhessen Polizeidirektion Werra-Meißner Niederhoner Str. 44 37268 Eschwege Pressestelle Telefon: 05651/925-123 E-Mail: ...

  • 22.10.2019 – 09:41

    POL-ESW: Pferd bei Unfall getötet; Auffahrunfall mit drei Beteiligten

    Eschwege (ots) - Polizei Hessisch Lichtenau Pferd bei Unfall getötet Um 10:10 Uhr befuhr gestern Vormittag eine 49-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Sooden-Allendorf die K 42 von Laudenbach in Richtung Rommerode. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Pferd, das die Kreisstraße überquerte. Durch den Aufprall wurde das Pferd an der Unfallstelle tödlich verletzt. Die ...