Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 03.01.2019

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Körperverletzung

Zu einer Auseinandersetzung unter zwei Pkw-Fahrern kam es am Mittwochabend gg. 20.00 Uhr in Wanfried in der Ringstraße. Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer aus Niederaula wurde an besagter Stelle von einem 26-jährigen Pkw-Fahrer aus Eschwege überholt und ausgebremst. Anschließend stellte sich der 26-jährige mit seinem Pkw vor das Fahrzeug des 29-jährigen, so dass dieser nicht weiterfahren konnte. Nach einem Wortgefecht zog der 26-jährige den 29-jährigen aus dem Fahrzeug und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der der 29-jährige geschlagen und getreten wurde. Gegen den 26-jährigen wird nun u.a. wegen Körperverletzung und Nötigung ermittelt. Zu dessen Motiven ist derzeit nichts bekannt.

Polizei Hessisch Lichtenau

Verkehrsunfall

Am Mittwochvormittag gg. 11.20 Uhr kam es in Hessisch Lichtenau zu einem Verkehrsunfall, als eine 58-jährige Pkw-Fahrerin aus Hessisch Lichtenau beim Abbiegen von der Straße "Hinter dem Hagen" in die Hopfelder Straße abbiegen wollte. Hierbei übersah die Frau einen 59-jährigen vorfahrtberechtigten und ebenfalls aus Hessisch Lichtenau stammenden Pkw-Fahrer. Bei der anschließenden Kollision entstand Sachschaden von insgesamt 2000.-EUR.

Einbruchsdiebstahl in Gartenhaus

Im Zeitraum vom 28.12.2018 bis 01.01.2019 kam es im Hessisch Lichtenau- Reichenbach zum einem Einbruchsdiebstahl in Gartenhaus im Große-Stein-Weg. Die Täter überwanden zunächst einen Stacheldrahtzaun, um auf das Grundstück zu gelangen. Anschließend öffneten die Täter gewaltsam die Eingangstür des dortigen Gartenhauses. Die Täter entwendeten ein Stromaggregat der Marke "Geko" im Wert von 300.-EUR. Durch den Einbruch entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 500.-EUR. Hinweise unter 05602-9393-0.

Pressestelle PD Werra-Meißner, POK Först

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 02.01.2019 – 11:44

    POL-ESW: Pressebericht vom 02.01.19

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Diebstahl, Sachbeschädigung Eine historische Lokfahrer-Mütze (schwarzes Leder mit Reichsadler) wurde in der Goldbachstraße in Eschwege gestohlen. Unbekannte Täter schlugen die Scheibe des Führerhauses einer historischen Lok ein, wodurch der aufgestellten Puppe die Mütze vom Kopf gezogen werden konnte. Schaden: ca. 400 EUR. Hinweise: 05651/9250. Zwischen dem 31.12.18, 12:00 Uhr und ...

  • 02.01.2019 – 09:44

    POL-ESW: schwerer Verkehrsunfall vom 01.01.19

    Eschwege (ots) - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern Mittag auf der B 249 in der Gemarkung von Wanfried. Um 12:40 Uhr befuhr eine 41-jährige Pkw-Fahrerin aus Geismar die Bundesstraße von Frieda kommend in Richtung Wanfried. Aus noch ungeklärter Ursache geriet sie mit dem Pkw auf der regennassen Straße nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr auf die Bankette und streifte mit dem rechten Außenspiegel den ...

  • 28.12.2018 – 14:19

    POL-ESW: Verkehrsunfall - Abschlussmeldung

    Eschwege (ots) - Bei dem Unfall am heutigen Mittag (siehe PM von 12:41 Uhr) fuhr ein 58-jähriger Pkw-Fahrer aus Schweinfurt in Richtung Sontra (Blinde Mühle). Aus noch ungeklärter Ursache geriet er auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Lkw, der von einem 67-jährigen aus Herda gefahren wurde. Dem Lkw-Fahrer gelang es - aufgrund der Leitplanken - nicht mehr auszuweichen, so dass es zum ...