Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Bad Aroslen-Helsen - Einbrecher scheitert an Tür

Korbach (ots)

Am Freitag (23. Februar) zwischen 19.15 und 23.45 Uhr versuchte ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus im Hebbergweg in Bad Aroslen-Helsen einzubrechen.

Seine Versuche eine Tür aufzuhebeln scheiterten, so dass er ohne Beute flüchten musste. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Korbach, Tel. 05631-9710.

Dirk Richter

Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 0611/32766-1012
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 26.02.2024 – 11:49

    POL-KB: Willingen - Container aufgebrochen, Heizkörper gestohlen

    Korbach (ots) - Auf Heizkörper abgesehen hatten es Unbekannte in der Zeit von Freitagnachmittag bis Sonntagmorgen in Willingen. Ein Verantwortlicher des Skiclubs Willingen meldete am Sonntagmorgen bei der Polizei Korbach, dass mehrere Container im Bereich der Mühlenkopfschanze aufgebrochen wurden. Am Tatort stellten die Polizeibeamten fest, dass die unbekannten ...

  • 26.02.2024 – 11:14

    POL-KB: Frankenberg - Einbrecher in Reparaturladen für Mobiltelefone

    Korbach (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen bisher unbekannte Täter in einen Reparaturladen für Mobiltelefone in der Frankenberger Bahnhofstraße ein. Die Täter schlugen eine Fensterscheibe des Geschäfts ein. Dadurch konnten sie an eine dahinter befindliche Glasvitrine gelangen, die sie ebenfalls einschlugen. Aus der Vitrine entwendeten sie mehrere ...

  • 19.02.2024 – 11:16

    POL-KB: Bad Wildungen - Einbrecher stehlen Getränke aus Gastwirtschaft

    Korbach (ots) - Am frühen Samstagmorgen brachen bisher unbekannte Täter in eine Gastwirtschaft in Bad Wildungen ein. Sie entwendeten Getränke, ein Zeuge konnte die Täter beobachten. Die Polizei bittet um weitere Hinweise Am Samstag gegen 06.30 Uhr hörte ein Zeuge ein lautes Geräusch. Als er aus dem Fenster sah, konnte er zwei männliche Personen vor einer ...