Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Korbach - Unbekannter versucht in Wohnhaus einzubrechen. Zeugen gesucht

Korbach (ots)

Ohne Beute blieb ein Einbrecher in ein Wohnhaus in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Straße Am Jungfernstein in Korbach.

Der Täter hatte den Rollladen einer Nebentür hochgeschoben und die Scheibe der Tür mit einem Stein eingeschlagen. Nach ersten Erkenntnisse der aufnehmenden Polizeibeamten gelangte der Täter aber nicht in das Wohnhaus und musste daher ohne Beute flüchten. Er hinterließ einen Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Korbach, Tel. 05631-971-0.

Dirk Richter

Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 04.10.2021 – 11:28

    POL-KB: Korbach - Einbruch in Garage gescheitert

    Korbach (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchte ein unbekannter Täter in eine Garage in der Brandenburger Straße in Korbach einzubrechen. Er hebelte an dem Lamellentor, konnte dieses aber letztlich nicht öffnen und daher auch nicht in die Garage gelangen. Der Täter richtete einen Schaden von etwa 500 Euro an. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel. ...

  • 04.10.2021 – 11:20

    POL-KB: Bad Wildungen-Odershausen - Pedelec vor Gaststätte gestohlen

    Korbach (ots) - Den Aufenthalt eines Fahrradbesitzers in einer Gaststätte in der Wildunger Straße in Odershausen nutzte ein unbekannter Täter. Er entwendete ein vor der Gaststätte abgestelltes Pedelec. Die Polizei sucht Zeugen. Der Besitzer stellte sein Pedelec am Sonntagabend (3. Oktober) gegen 22.00 Uhr ungesichert vor der Gaststätte ab. Als er gegen 01.00 Uhr ...

  • 04.10.2021 – 10:53

    POL-KB: Korbach - Kondomautomat aufgebrochen

    Korbach (ots) - Auf Kondome und Bargeld hatten es Unbekannte in Korbach abgesehen. Die Polizei sucht Zeugen. Sie brachen gewaltsam einen Kondomautomaten an der Einmündung Am Stege / Flechtdorfer Straße auf. Aus dem Automaten stahlen sie Kondome und Bargeld, die Höhe des Diebesgutes ist noch unklar. Den entstandenen Sachschaden schätzten die Polizeibeamten auf etwa 150 Euro. Die Tatzeit steht noch nicht fest, die ...