Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Bad Arolsen - Eilt ! Polizei sucht 12-Jährigen und bittet um Hinweise

Korbach (ots)

Die Polizei sucht derzeit nach dem vermissten 12-jährigen Justin S. aus Bad Arolsen-Volkhardinghausen

Der Junge verließ gestern (Dienstag, 3. März) gegen 14.15 Uhr mit seinem Fahrrad das Haus seiner Pflegeeltern in Volkhardinghausen. Da der Junge bis etwa 16.45 Uhr nicht nach Hause zurückkehrte, erstattete die Pflegemutter Vermisstenanzeige bei der Polizeistation Bad Arolsen. Diese leitete sofort umfangreiche Suchmaßnahmen ein, die bis spät in die Nacht andauerten und bei denen neben mehreren Streifenwagen auch ein Hubschrauber der hessischen Polizei zum Einsatz kam.

Da der vermisste Junge bisher nicht gefunden werden konnte und die weiteren Ermittlungen keinen Hinweis auf den Aufenthaltsort des 12-Jährigen gegeben haben, wendet sich die Polizei nun mit der Suche an die Öffentlichkeit und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Die Suchmaßnahmen der Polizei werden heute fortgesetzt.

Justin S. etwa 175 cm groß und schlaksig. Er hat kurze braune Haare und ist bekleidet mit einem blauen Sweatshirt. Justin ist mit einem orangefarbenen Mountainbike unterwegs und führt einen olivfarbenen Rucksack mit.

Wer Justin. seit gestern Nachmittag gesehen hat oder Hinweise zum Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten sich unter der Tel. 05691-9799-0, bei der Polizeistation Bad Arolsen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

(Beachten Sie bitte das dieser Pressemitteilung beigefügte Foto des Vermissten)

Dirk Richter Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 27.02.2020 – 13:32

    POL-KB: Korbach - Lederjacke aus Geschäft gestohlen: Polizei sucht Tatzeugen

    Korbach (ots) - Am Mittwoch entwendete ein Ladendieb eine Lederjacke aus einem Geschäft in Korbach. Ein bisher unbekannter Mann wurde Zeuge des Diebstahls. Die Polizei bitte den Zeugen, sich zu melden. Gegen 11.45 Uhr ging die Meldung bei der Polizei ein, dass ein Unbekannter eine Lederjacke aus einem Geschäft gestohlen habe und geflüchtet sei. Eine Streife der ...

  • 27.02.2020 – 12:31

    POL-KB: Bad Wildungen - Unbekannter zerkratzt Autos

    Korbach (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag und am späten Mittwochabend beschädigte ein Unbekannter Autos in Bad Wildungen. Ein Auto wurde sogar zweimal zerkratzt. Die Polizei sucht Zeugen. Am Dienstagmorgen mussten zwei Autobesitzer feststellen, dass ihre Autos beschädigt worden waren. An einem schwarzen Opel Insignia in der Straße An der Ense hatte ein unbekannter Täter Sachschaden in Höhe von etwa 500 ...