Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

26.08.2019 – 13:31

Polizei Korbach

POL-KB: Bad Wildungen-Reinhardshausen - Einbruch in Wohnhaus, Zeugen gesucht

Korbach (ots)

Am Sonntagnachmittag stellten Nachbarn fest, dass in ein Wohnhaus in der Fichtenstraße in Reinhardshausen eingebrochen worden war. Die Bewohner des Hauses befinden sich im Urlaub, die genaue Tatzeit steht daher noch nicht fest. Die Polizei sucht Zeugen.

Die unbekannten Täter öffneten mit brachialer Gewalt ein Fenster des Einfamilienhauses. Durch das nun geöffnete Fenster stiegen sie ein und durchsuchten sämtliche Räume und Behältnisse. Zum Diebesgut liegen derzeit keine Erkenntnisse vor, da die Bewohner immer noch im Urlaub weilen. Den Sachschaden schätze die Polizei Bad Wildungen auf etwa 600 Euro. Die Täter konnten unerkannt flüchten.

Hinweise die zur Aufklärung beitragen können, bitte an die Polizeistation Bad Wildungen, Tel. 05621/7090-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Dirk Richter Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell