Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Homberg mehr verpassen.

Polizei Homberg

POL-HR: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Willingshausen Wasenberg und Schwalmstadt Treysa - L3145 aktuell noch gesperrt

Homberg (ots)

Unfallzeit 23:28 Uhr

Am späten Dienstagabend kam es L3145 zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Nach mindestens einem Unfallbeteiligten, der möglicherweise verletzt und offenbar aus dem stark beschädigten Fahrzeug geflüchtet war, wird derzeit noch gesucht.

Auf der L3145 zwischen Willingshausen - Wasenberg und Schwalmstadt - Treysa kam es am 10.10.23 gegen 23:28 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall an dem ein Audi A3 und ein Peugeot 5008 beteiligt waren.

Beide Fahrzeuge kamen sich auf der Landstraße entgegen und stießen im Bereich einer leichten Linkskurve frontal zusammen. In beiden Fahrzeugen kam es aufgrund der Schwere des Unfalls zu Verletzungen der Fahrzeuginsassen.

Der Fahrer des Peugeot wurde aufgrund seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der Mitfahrer des Audi wurde mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Marburg geflogen. Nach bisherigen Erkenntnissen sind beide Personen nicht lebensbedrohlich verletzt.

Im Zuge der Ermittlungen sucht die Polizei noch nach weiteren Fahrzeuginsassen des Audi. Nach bisherigem Sachstand war das Fahrzeug zum Unfallzeitpunkt mit mehreren Personen besetzt.

Aufgrund dessen brachte die Polizei Feuerwehrkräfte, einen Polizei Hubschrauber und Mantrailer Hunde, zur Absuche nach möglichen verletzen Personen, zum Einsatz. Die Absuche verlief bisher ohne Erfolg. Weiterhin wurde durch die Staatsanwaltschaft Marburg, ein KFZ Gutachter mit der Unfallrekonstruktion beauftragt.

An beiden unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von mindestens 22.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Homberg
Weitere Meldungen: Polizei Homberg
  • 10.10.2023 – 05:46

    POL-HR: Malsfeld - Einbruch in Autowerkstatt

    Homberg (ots) - Pressemitteilung der Polizeidirektion Schwalm-Eder vom 10.10.2023: Malsfeld-Ostheim Einbruch in Autowerkstatt Tatzeit: Freitag, 06.10.2023, 23:15 Uhr bis Samstag, 07.10.2023, 00:30 Uhr Einbrecher haben sich gewaltsam Zutritt in eine Autowerkstatt in der Wiesenstraße in Malsfeld verschafft. Die unbekannten Täter hebelten ein Fenster des Haupttreppenhauses auf und gelangten so in den Innenbereich. Sie ...

  • 10.10.2023 – 05:38

    POL-HR: Frielendorf - Sachbeschädigung an Zigarettenautomat

    Homberg (ots) - Pressemitteilung der Polizeidirektion Schwalm-Eder vom 10.10.2023: Frielendorf Sachbeschädigung an Zigarettenautomat Tatzeit: Sonntag, 08.10.2023, 08:45 Uhr Ein unbekannter Täter beschädigte am Sonntagmorgen einen Zigarettenautomaten in der Hauptstraße in Frielendorf. Laut eines Zeugen soll der unbekannten Täter gegen 08:45 Uhr an den dortigen ...

  • 09.10.2023 – 19:51

    POL-HR: Diebstahl von E-Bike; Zeugen werden gesucht

    Homberg (ots) - Felsberg - Gensungen Tatzeit: Samstag, 07.10.2023, 11:26 Uhr bis Sonntag, 08.10.2023, 19:48 Uhr Von Samstag auf Sonntag haben unbekannte Täter ein E-Bike am Bahnhof in Felsberg Gensungen entwendet. Nach Angaben des Geschädigten wurde das Fahrrad auf dem dortigen Gelände, mit einem Schloss gesichert, an einem Fahrradständer abgestellt. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein E-Bike der Marke Rose in ...