PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Homberg mehr verpassen.

18.01.2021 – 13:44

Polizei Homberg

POL-HR: Fritzlar: Mehrere Gartenhütten aufgebrochen

Homberg (ots)

Feststellungszeitpunkt: bis Sonntag, 17.01.2021, 12:15 Uhr

Am Sonntagmittag wurden der Polizeistation Fritzlar mehrere Einbrüche in Gartenhütten in einem Kleingartengelände im Schützenweg gemeldet. Unbekannte Täter hatten insgesamt sieben ältere Gartenhütten aufgebrochen und nach Diebesgut durchsucht.

Die Täter traten teilweise die Gartentüren ein, brachen Gartenhüttentüren und -fenster auf und durchsuchten anschließend die Hütten nach Diebesgut. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand haben die Täter aber wohl nichts Wertvolles gefunden. Es wurde nämlich nichts entwendet. Die Täter richteten einen insgesamt einen Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,- Euro an.

Hinweise bitte an die Polizeistation Fritzlar unter Tel.: 05622-99660. Schulz, PHK - Pressesprecher -

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Homberg
Weitere Meldungen: Polizei Homberg