Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Homberg mehr verpassen.

Polizei Homberg

POL-HR: Schwarzenborn: Bewohner bei Küchenbrand leicht verletzt

Homberg (ots)

Brandzeit: Mittwoch, 08.04.2020, 21:42 Uhr

Gestern Abend kam es zu einem Brand in einer Küche in einem Fachwerk-Wohnhaus in der Hintergasse, bei dem zwei 51-jährige Hausbewohner leicht verletzt wurden.

Das Feuer in der Küche ist vermutlich durch Essen entstanden, welches auf dem Elektroherd in Brand geraten ist. Die Feuerwehren aus Schwarzenborn, Neukirchen, Seigertshausen und Grebenhagen waren im Einsatz und haben das Feuer gelöscht, dass bereits auf die Hausfassade übergegriffen hatte. Beide Hausbewohner wurden vorsorglich mit Verdacht auf eine leichte Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf ca. 80.000,- Euro geschätzt.

Schulz, PHK - Pressesprecher -

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Homberg
Weitere Meldungen: Polizei Homberg
  • 09.04.2020 – 09:54

    POL-HR: Felsberg-Gensungen: Falscher Polizeibeamter ruft an - Tipps der Polizei

    Homberg (ots) - Tatzeit: 08.04.2020, 16:00 Uhr Gestern Nachmittag hat ein Telefonbetrüger bei vier Bürgern aus dem Bereich Felsberg-Gensungen angerufen und sich als Kriminalbeamter ausgegeben. Den vier Bürgern erzählte der falsche Kriminalbeamte, der sich nicht mit Namen meldete, dass ein Zettel mit deren Anschriften nach Einbrüchen aufgefunden wurde und befragte ...

  • 09.04.2020 – 09:40

    POL-HR: Borken - Bäckerkleidung aus Auto gestohlen

    Homberg (ots) - Tatzeit: 07.04.2020, 20:00 Uhr bis 08.04.2020, 11:00 Uhr Unbekannte Täter sind in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Bahnhofstraße in einen Pkw eingebrochen und haben einen Rucksack mit Bäckerkleidung entwendet. Der schwarze Citroen Saxo war hinter einem Haus auf einem Mieterparkplatz abgestellt. Die Täter stachen zunächst mit einem Werkzeug die Schlösser der Fahrer- und Beifahrertür ein und ...