Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel mehr verpassen.

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Unfallflucht am Platz der Deutschen Einheit: Dacia-Fahrer verursacht Motorradunfall

Kassel (ots)

Kassel-Bettenhausen:

Zwei Motorradfahrer fuhren am Dienstag, den 09.05.2023, gegen 18:25 Uhr aus Richtung Innenstadt kommend hintereinander im Kreisel am Platz der Deutschen Einheit. Ein bislang unbekannter Autofahrer missachtete die Vorfahrt und fuhr in den Kreisverkehr ein. Der vorausfahrende Motorradfahrer musste stark abbremsen um einen Zusammenstoß mit dem braunen Dacia Duster zu vermeiden. Der nachfolgende Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das andere Kraftrad auf. An den Motorrädern entstand Sachschaden in Höhe von circa 4000 Euro. Der Autofahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne den Pflichten eines Unfallbeteiligten nachzukommen.

Nun erhoffen sich die Ermittler der Unfallfluchtgruppe, Hinweise auf den unbekannten Autofahrer zu bekommen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen braunen Dacia Duster mit auffällig glänzenden Felgen. Der Fahrer war ein etwa 50 Jahre alter Mann, der mit einer weiblichen Beifahrerin unterwegs war. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, melden sich bitte unter Tel. 0561 - 9100 bei der Kasseler Polizei.

Rückfragen bitte an:

Nils Dietrichkeit
Pressestelle
Tel. 0561-910 1025

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: +49 561 910 1020 bis 23
Fax: +49 611 32766 1010
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: +49 561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel