Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel mehr verpassen.

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Aufmerksamer Zeitungsleser findet gestohlenes Fahrrad von Austräger

Kassel (ots)

Kassel-Niederzwehren:

Nachdem einem Zeitungsausträger gestern Morgen bei seiner Tour in Kassel-Bad Wilhelmshöhe das Fahrrad gestohlen worden war (wir berichteten unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/5182223), nahm die Suche nach dem Rad am heutigen Dienstagmorgen einen glücklichen Ausgang: Ein aufmerksamer Zeitungsleser hatte sich gegen 11 Uhr bei den ermittelnden Beamten der EG 4 der Regionalen Ermittlungsgruppe gemeldet, nachdem er das beschriebene Fahrrad in der Gemarkung Niederzwehren am Grunnelbach, nahe des Bogenschützenvereins, gefunden hatte. Die nach dort entsandte Streife des Polizeireviers Süd-West stellte zweifelsfrei fest, dass es sich um das gestern gestohlene Herrenfahrrad des Zeitungsausträgers handelt. Nach erfolgter Spurensuche der Polizisten konnte der überglückliche 57-Jährige sein Rad wieder in Empfang nehmen. Die Ermittlungen zu dem noch unbekannten Täter dauern an.

Wer verdächtige Personen im Bereich des Fundorts gesehen hat, wird gebeten, sich unter Tel. 0561-9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Ulrike Schaake
Pressesprecherin
Tel. 0561-910 1021

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: +49 561 910 1020 bis 23
Fax: +49 611 32766 1010
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: +49 561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
  • 29.03.2022 – 14:16

    POL-KS: Betrunkener kokelt Sitze in Linienbus an: Festnahme und Ausnüchterung

    Kassel (ots) - Fuldabrück-Bergshausen (Landkreis Kassel): Ein betrunkener 22-Jähriger aus Fuldabrück soll am gestrigen späten Montagabend als Fahrgast in einem Linienbus mehrfach versucht haben, einen Sitz in dem Bus anzuzünden. Ein anderer Fahrgast und der Busfahrer hatten ihn letztlich daran gehindert, mit dem Feuerzeug weiter an dem Sitz herumzuzündeln. Die ...

  • 29.03.2022 – 13:29

    POL-KS: Unbekannter belästigt Jugendliche in Straßenbahn: Polizei sucht Zeugen

    Kassel (ots) - Kassel: Ein Unbekannter hat am vergangenen Donnerstagnachmittag in einer Straßenbahn in Kassel zwei jugendliche Mädchen belästigt, indem er sexuelle Handlungen an sich vornahm. Die 15-Jährige hatte sich am gestrigen Montag an den Kriminaldauerdienst der Kasseler Kripo gewandt und dort Anzeige erstattet. Die weiteren Ermittlungen wegen sexueller ...