Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel mehr verpassen.

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Folgemeldung zum schweren Unfall auf der K 4: Autofahrer tödlich verletzt

Kassel (ots)

(Bitte beachten Sie auch unsere heute, um 15:56 Uhr, unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/4882471 veröffentlichte Erstmeldung).

Nieste (Landkreis Kassel):

Nachdem es gegen 15:30 Uhr auf der K 4 zwischen Nieste und Niestetal-Heiligenrode zu einem Unfall zwischen einem Ford und einem Audi kam, ist der Fahrer des Ford so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Aus welchen Gründen die beiden Fahrzeuge zusammengestoßen sind, ist noch unklar. Die K 4 ist weiterhin voll gesperrt. Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs ist ein Gutachter eingeschaltet worden.

Wir berichten nach.

Medienvertreter werden gebeten, bei einer Bildberichterstattung zu berücksichtigen, dass Angehörige noch nicht verständigt worden sind.

Rückfragen bitte an:

Ulrike Schaake
Pressesprecherin
Tel.: 0561 - 910 1021

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: +49 561 910 1020 bis 23
Fax: +49 611 32766 1010
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: +49 561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel