Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel mehr verpassen.

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Guxhagen

Kassel (ots)

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am 01.01.2020, gegen 00:40 Uhr zu einem Brand in einem landwirtschaftlichen Betrieb in Guxhagen. Durch den Brand wurde eine Lagerhalle stark beschädigt. Das in der Halle eingelagerte Futter und eine landwirtschaftliche Zugmaschine wurden durch den Brand völlig zerstört. Ein Übergreifen der Flammen auf die angrenzenden Stallungen konnte verhindert werden. Der Gesamtschaden wird nach derzeitigem Erkenntnisstand auf ca. 300.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Jens Koppitz, Kriminalhauptkommissar, Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 0561-910 0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
  • 31.12.2019 – 06:41

    POL-KS: Ein Verletzter und 50.000 Euro Schaden nach Brand in Lagerhalle

    Kassel (ots) - Hofgeismar (Landkreis Kassel). Aus bis dato noch ungeklärter Ursache kam es am gestrigen Abend gegen 20:45 Uhr zu einem Brand in einer Lagerhalle in der Bessemer Straße in Hofgeismar, bei der eine männliche Person schwer verletzt wurde. Zum Zeitpunkt des Eintreffens der Feuerwehr Hofgeismar stand ein als "Schrauberwerkstatt" genutzter Bereich des ...

  • 30.12.2019 – 14:52

    POL-KS: Flucht über die Gleise: Polizei schnappt Einbrecher auf frischer Tat

    Kassel (ots) - Fuldatal (Landkreis Kassel): Die Festnahme eines 22-jährigen Tatverdächtigen nach einem Einbruch in eine Sportschule gelang Polizisten in der Nacht zum heutigen Montag im Fuldataler Ortsteil Ihringshausen. Den jungen Tatverdächtige konnten die Beamten bei der Fahndung in einem Gleisbett aufspüren, wohin er zuvor geflüchtet war. Seine gefährliche ...

  • 30.12.2019 – 12:56

    POL-KS: Haus nach Brand unbewohnbar: Keine Hinweise auf vorsätzliche Brandstiftung

    Kassel (ots) - Trendelburg (Landkreis Kassel): Am heutigen Montagmorgen kam es zum Brand eines Einfamilienhauses in Trendelburg-Langenthal, das dadurch unbewohnbar wurde. Alle Bewohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache, die derzeit noch unklar ist, führen die Beamten des Kommissariats 11 der Kasseler ...