Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: 57-Jähriger bei Alleinunfall mit dem Pedelec schwer verletzt - Velbert - 2303075

POL-ME: 57-Jähriger bei Alleinunfall mit dem Pedelec schwer verletzt - Velbert - 2303075
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

In Velbert ist am Sonntag (19. März 2023) ein 57-jähriger Mann aus Velbert bei einem Alleinunfall mit seinem Pedelec schwer verletzt worden.

Nach dem derzeitigen Stand der Unfallermittlungen war Folgendes geschehen:

Gegen 13:30 Uhr war der Mann gemeinsam mit seiner Frau über den Wordenbecker Weg geradelt, als er aus bislang noch unbekannter Ursache - jedoch ohne Fremdeinwirkung - die Kontrolle über sein Pedelec verlor und zu Boden stürzte. Hierbei schlug er ungeschützt mit dem Kopf auf den Boden, wobei er schwer verletzt wurde.

Der Mann musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell