PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

04.06.2021 – 13:26

Polizei Mettmann

POL-ME: Kleinkraftrad von Parkplatz entwendet - die Polizei ermittelt - Langenfeld - 2106020

POL-ME: Kleinkraftrad von Parkplatz entwendet - die Polizei ermittelt - Langenfeld - 2106020
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Donnerstag, 03. Juni 2021, entwendeten bisher unbekannte Täter ein auf dem Parkplatz eines Discounters an der Weberstraße in Langenfeld abgestelltes Kleinkraftrad der Marke Tapo.

Der schwarze Roller mit dem amtlichen Versicherungskennzeichen 106ACH war in der Nacht zu Donnerstag, gegen 02:00 Uhr, auf dem öffentlichen Parkplatz abgestellt worden. Am Abend, gegen 21:15 Uhr, stellte der Besitzer fest, dass der Roller entwendet worden war.

Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur des schwarzen Kleinkraftades, dessen aktueller Zeitwert mit circa 2.000 Euro angegeben wird.

Bisher liegen der Langenfelder Polizei keine konkreten Hinweise auf den oder die Fahrzeugdiebe und den Verbleib des gestohlenen Rollers vor. Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatortes wurden veranlasst, führten jedoch nicht zu einem positiven Ergebnis. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungsmaßnahmen wurden eingeleitet, Fahrzeug und Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen sowie sonstige Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten Kleinkraftrades, nimmt die Polizei Langenfeld, Telefon 02173 / 288 6310, jederzeit entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Mettmann
Weitere Storys aus Mettmann