Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Schwarze Kawasaki spurlos aus Tiefgarage verschwunden - Wülfrath - 1908100

POL-ME: Schwarze Kawasaki spurlos aus Tiefgarage verschwunden - Wülfrath - 1908100
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Im Zeitraum von Sonntag (18. August 2019), gegen 17:00 Uhr, bis Montag (19. August 2019), 06:30 Uhr, verschwand in Wülfrath ein Motorrad der Marke Kawasaki aus einer Tiefgarage an der Straße "Holunderweg". Wie die bislang noch unbekannten Fahrzeugdiebe das schwarze Motorrad entwendeten, ist bisher noch nicht geklärt. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur der Kawasaki Ninja ZX-10R mit dem amtlichen Kennzeichen "ME-ZD 55". Der Zeitwert wird mit etwa 9.000 Euro angegeben.

Bisher liegen der Wülfrather Polizei noch keine konkreten Hinweise auf die Fahrzeugdiebe und den Verbleib der gestohlenen Kawasaki vor. Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatortes wurden veranlasst, führten bisher jedoch nicht zu einem positiven Ergebnis. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen der Wülfrather Polizei wurden eingeleitet, die Kawasaki und ihr Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib der gesuchten Kawasaki, nimmt die Polizei in Wülfrath, Telefon 02058 / 9200-6180, jederzeit entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell