Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Silbergrauer Nissan Primera ist verschwunden - Monheim - 1907009

POL-ME: Silbergrauer Nissan Primera ist verschwunden - Monheim - 1907009
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

In der Nacht vom Montagabend des 01.07., 21.40 Uhr, bis zum nächtlichen frühen Dienstagmorgen des 02.07.2019, 04.45 Uhr, verschwand von einem Parkplatz an der Weddinger Straße in Monheim am Rhein ein in Höhe des Hauses Nr. 10 verschlossen geparkter PKW Nissan Primera. Erst nachdem der Diebstahl des silbergrauen Kombis bemerkt wurde, stellte der Fahrzeughalter auch den Verlust eines Fahrzeugschlüssels fest, der offenbar zuvor, zu nicht genau bekanntem Zeitpunkt aus einer Handtasche entwendet und zum Öffnen und Starten des Primeras benutzt wurde. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von dem silbergrauen Nissan mit dem amtlichen Kennzeichen ME-FS 1453. Der Zeitwert des zwölf Jahre alten Fahrzeugs, das zur Tatzeit eine Laufleistung von etwa 140.000 Kilometern auf dem Tachometer hatte und im rechten Heckbereich einen erkennbaren Unfallschaden aufweist, wird mit 1.000,- Euro angegeben.

Bisher liegen der Monheimer Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Fahrzeugdiebe und den Verbleib des gestohlenen Nissans vor. Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatortes wurden veranlasst, führten bisher jedoch nicht zu einem positiven Ergebnis. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen der Monheimer Polizei wurden eingeleitet, Fahrzeug und Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten Nissan Primers, nimmt die Polizei in Monheim am Rhein, Telefon 02173 / 9594-6350, jederzeit entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann
Weitere Meldungen: Polizei Mettmann