Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: Trittau
Ahrensburg 13jähriger Marian P. aus Trittau vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Lübeck (ots)

Seit Freitag, d. 26.01.2024, 05.30 Uhr, wird der 13jährige Marian P. aus Trittau vermisst. Zuletzt wurde er zu Hause von Familienangehörigen gesehen. In der Schule kam er im weiteren Verlauf nicht an.

Marian ist etwa 172 cm groß und von kräftiger Statur. Er hat braune Augen und kurze schwarze Haare. Zur Bekleidung können leider keine Angaben gemacht werden.

Es ist möglich, dass sich der vermisste Junge im Bereich Hamburg oder Ahrensburg aufhält.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Hinweis:

Foto des Marian P., mit der Bitte um Veröffentlichung, freigegeben.

Rückfragen bitte an:

W. Gieseke - KDD
Polizeidirektion Lübeck
Polizeidirektion Lübeck Pressestelle
Telefon: 0451-131-4604
Fax: 0451-131-4607
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 26.01.2024 – 16:17

    POL-HL: HL-St. Jürgen / Folgemeldung 2: Suche nach vermisstem 29-jährigen Lübecker

    Lübeck (ots) - Der seit dem 24. Januar 2024 vermisste 29-Jährige kehrte am heutigen Freitagnachmittag (26.01.) eigenständig in die Klinik zurück. Die Öffentlichkeitsfahndung wird daher zurückgenommen und aus dem Presseportal gelöscht. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe bei der Suche und bittet um die Löschung des Fotos. Rückfragen bitte an: Claudia ...

  • 26.01.2024 – 09:23

    POL-HL: OH - Stockelsdorf / Folgemeldung: Vermisster Hund

    Lübeck (ots) - Am 25.01.2024 wurde bei der Polizei in Stockelsdorf der Diebstahl eines Hundes gemeldet. Offensichtlich war der Shih Tzu vor einem Supermarkt in Stockelsdorf am dortigen Hundeablageplatz entwendet worden, denn die Halterin fand nach einem Einkauf nur noch die Hundeleine vor. Wir berichteten (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43738/5699944). Nach der polizeilichen Veröffentlichung meldete sich ein ...