Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-St. Lorenz Nord
Polizei sucht Fahrradbesitzer

Lübeck (ots)

Am Donnerstagmorgen (09.02.) ereignete sich in der Straße Bei der Lohmühle ein Verkehrsunfall, nachdem ein Opel mit einem Fahrrad kollidierte. Am Unfallort traf die Polizei allerdings nur noch auf den PKW-Fahrer sowie das zurückgelassene Fahrrad. Dieses wurde sichergestellt. Vom Eigentümer fehlt jede Spur.

Gegen 05:50 Uhr kam es in Höhe eines Möbelhauses Bei der Lohmühle zum Zusammenstoß zwischen einem Opel Astra sowie einem Radfahrer. Der Radfahrer blieb unverletzt, jedoch entstand Sachschaden an seinem Gefährt. Als die alarmierten Beamten des 2. Polizeirevieres am Unfallort eintrafen, war der Radfahrer verschwunden. Sein defektes Fahrrad hatte er unverschlossen zurückgelassen. Aus diesem Grund wurde das schwarze Fahrrad des Herstellers "Lizzard" sichergestellt.

Da der Polizei keine Hinweise auf den Fahrradeigentümer bzw. -nutzer, der 180 Zentimeter groß gewesen sei und eine blaue Jacke getragen habe, vorliegen, wird er gebeten, sich unter der Rufnummer 0451-131 6245 mit der Polizei in Verbindung zu setzen, um sein Eigentum abzuholen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Claudia Struck
Telefon: 0451/131-2006 oder 0451/131-2015
Fax: 0451/131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 09.02.2023 – 14:59

    POL-HL: Ostholstein - Timmendorfer Strand / Glätte und Alkohol führten zu Unfall

    Lübeck (ots) - In den frühen Morgenstunden des 8. Februars (Mittwoch) kam in der Wohldstraße in Timmendorfer Strand ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer verletzte sich leicht und flüchtete. Er konnte zu Hause angetroffen werden. Dort stellte sich heraus, dass der Mann alkoholisiert war. Etwa gegen viertel nach fünf Uhr morgens ...

  • 09.02.2023 – 13:04

    POL-HL: Lübeck- Buntekuh / Pkw aufgebrochen und Innenausstattung entwendet - Polizei sucht Zeugen

    Lübeck (ots) - Am Sonntagnachmittag (05.02.) entdeckte ein 44-jähriger Lübecker eine eingeschlagene Seitenscheibe an seinem VW Polo, der in der Ewerstraße geparkt war. Im Innenraum seines Fahrzeugs fand er, neben ein paar Scherben, Schrauben und heraushängenden Kabeln, nichts. Die Polizei bittet um Mithilfe. Nach ersten Ermittlungen hatte der Eigentümer sein ...

  • 09.02.2023 – 09:56

    POL-HL: HL-St. Lorenz Nord / Feuer zerstört Einfamilienhaus auf der Teerhofinsel

    Lübeck (ots) - Gemeinsame Medieninformation der Polizeidirektion Lübeck sowie der Lübecker Staatsanwaltschaft: Am späten Mittwochabend (08.02.) geriet ein leerstehendes Wohnhaus auf der Teerhofinsel in Brand. Der Sachschaden liegt im sechsstelligen Bereich. Durch die Kriminalpolizei in Bad Schwartau wurden die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Gegen 22:00 ...