Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: Ostholstein - Heiligenhafen
Wem gehört aufgefundener E-Scooter?

POL-HL: Ostholstein - Heiligenhafen / Wem gehört aufgefundener E-Scooter?
  • Bild-Infos
  • Download

Lübeck (ots)

Bereits am Dienstag, den 06. September 2022, wurde auf dem Gelände der Stadtkirche in Heiligenhafen ein E-Scooter aufgefunden. Trotz umfangreicher Ermittlungen konnte der Roller bislang nicht zweifelsfrei zugeordnet werden. Die Polizei in Heiligenhafen bittet den Besitzer, sich dort zu melden.

Bei dem Scooter handelt es sich um ein Model des Herstellers "ninebot", er ist gänzlich in schwarz gehalten. An dem Roller war ein auffälliges Schloss (Gliederkette mit transparentem Gummiüberzug und Vorhängeschloss) angebracht.

Der Besitzer oder Personen, die Hinweise auf den Besitzer geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heiligenhafen unter der Rufnummer: 04362 - 50370 oder per Email unter heiligenhafen.pr@polizei.landsh.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Maik Seidel - Pressesprecher
Telefon: 0451-131-2005
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 23.09.2022 – 14:49

    POL-HL: Ostholstein - Stockelsdorf / Angriff auf Passantin in einer Bushaltestelle

    Lübeck (ots) - Am Donnerstag (22.09.2022) kam es gegen Mittag an einer Bushaltestelle in Stockelsdorf durch zwei Männer zu einem Angriff auf eine Frau, die dabei verletzt wurde. Die Hintergründe sind noch unklar. Gesucht werden nun Zeugen, insbesondere eine Dame, die die Geschädigte nach dem Vorfall zu ihrer Arbeit gefahren hatte. Gegen 12:40 Uhr mittags hatte sich ...

  • 23.09.2022 – 10:40

    POL-HL: Lübeck - St. Lorenz Nord / Mehrere Gartenlauben in Brand geraten

    Lübeck (ots) - Am Donnerstag (22.09.2022) kam es im Kleingartengelände Buntekuh zwischen der Ziegelstraße und der Schönböckener Straße zu einem Feuer. Hierdurch brannten drei Gartenlauben vollständig nieder. Auf einem unweit gelegenen Grundstück hatte es vor wenigen Wochen schon einmal ein Feuer gegeben. Damals konnte die Laube noch gerettet werden. Ob ein ...

  • 22.09.2022 – 13:32

    POL-HL: Ostholstein - Eutin / Mehr als jeder Vierte mit dem Handy am Steuer erwischt

    Lübeck (ots) - Am Mittwoch (21.09.2022) führte das Polizeirevier Eutin mit Unterstützung der Polizeistationen Malente, Süsel und Hutzfeld eine stationäre Verkehrskontrolle in Eutin durch. Kontrolliert wurden 80 Fahrzeuge mit dem Schwerpunkt auf die Anschnallpflicht und die verbotswidrige Nutzung von Mobiltelefonen. Die Bilanz ist beinahe ernüchternd. Zwischen ...