Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Fehmarn-Burg
Mit dem VW Bus direkt gegen die Hauswand

Lübeck (ots)

Am Samstagabend (12.06.) fuhr ein 34-jähriger Lübecker mit seinem VW Bus aus Burgtiefe kommend auf der Strandstraße. An der Einmündung Süderstraße verlor er gegen 23.30 Uhr offenbar die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr geradewegs gegen eine Häuserwand. Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss und war leicht verletzt. Ein Test ergab als vorläufigen Wert 1,70 Promille. Eine Blutentnahme war die Folge. Es wurden zwei Hauser bei dem Unfall beschädigt. Eine innenliegende Gasleitung wurde durch die Feuerwehr Burg/Fehmarn vorsorglich abgestellt. Der Bauhof sicherte die Hauswand ab. Die Schadenshöhen sind noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck