Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-B 501-Bereich-Grube
Straßenverkehrsgefährdung-Ermittlung durch Polizeistation Grube

Lübeck (ots)

Am vergangenen Freitag (09.04.) kam es in der Zeit von 14.25 h - 14.45 Uhr auf der Bundesstraße 501 zwischen Grömitz und Fargemiel zu mehreren gefährlichen Überholmanövern durch einen silberfarbenen Opel Zafira mit Ostholsteiner Kennzeichen. Dabei soll der Wagen auch mit überhöhter Geschwindigkeit geführt worden sein. Der Fahrzeugführer konnte ermittelt werden. Die Beamten der Polizeistation Grube ermitteln wegen des Verdachts der Straßenver-kehrsgefährdung und bitten um sachdienliche Hinweise, insbesondere durch Verkehrsteilnehmer, die durch den Fahrzeugführer gefährdet wurden.

Bitte wenden Sie sich telefonisch an die Polizeistation Grube unter der Rufnummer 04364/7889920 oder per E-Mail an grube.pst@polizei.landsh.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 13.04.2021 – 12:00

    POL-HL: OH-Malente / Feier mit zehn Gästen in Wohnung aufgelöst

    Lübeck (ots) - Am vergangenen Samstagabend (10.04.2021) lösten Beamte des Polizeireviers Eutin eine Feierlichkeit in einer Wohnung in Malente auf, nachdem entsprechende Hinweise bei der Polizei eingegangen waren. Insgesamt hielten sich Personen aus elf verschiedenen Haushalten in der Wohnung auf. Es wurden Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen gefertigt. Gegen 22:15 Uhr war ein Anruf bei der Einsatzleitstelle der Polizei ...

  • 13.04.2021 – 10:20

    POL-HL: HL-Kücknitz / Tatverdächtige nach schwerem Raub ermittelt

    Lübeck (ots) - Gemeinsame Medien-Information der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck Am Sonntagmorgen (11.04.) verschafften sich zwei männliche Personen gewaltsam Zutritt in ein Haus in Kücknitz. Unter Vorhalt eines Messers raubten die Täter eine Spielkonsole und ein Handy. Durch intensive Ermittlungen konnten beide Tatverdächtige im Verlaufe ...

  • 13.04.2021 – 09:47

    POL-HL: OH-Eutin / Mehrere Fälle von Vandalismus im Eutiner Seepark - Zeugen gesucht

    Lübeck (ots) - Am vergangenen Wochenende (10.-11.04.2021) wurden durch Beamte des Polizeireviers Eutin mehrere Sachbeschädigungen im Seepark festgestellt. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise. Zunächst wurde dem Polizeirevier Eutin gemeldet, dass es beim Ostholsteinischen Segelverein Eutin zu einer Sachbeschädigung gekommen ist. Ein Schild, ...