Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Malente
Feier mit zehn Gästen in Wohnung aufgelöst

Lübeck (ots)

Am vergangenen Samstagabend (10.04.2021) lösten Beamte des Polizeireviers Eutin eine Feierlichkeit in einer Wohnung in Malente auf, nachdem entsprechende Hinweise bei der Polizei eingegangen waren. Insgesamt hielten sich Personen aus elf verschiedenen Haushalten in der Wohnung auf. Es wurden Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen gefertigt.

Gegen 22:15 Uhr war ein Anruf bei der Einsatzleitstelle der Polizei eingegangen, dass in einer Wohnung in Malente eine Party mit mehreren Personen stattfinden würde. Am Einsatzort stellten die Beamten insgesamt elf Personen fest, die alle aus verschiedenen Haushalten stammten. Die 20-jährige Mieterin der Wohnung hatte offenbar ihren Geburtstag gefeiert.

Die Personalien wurden aufgenommen und die Gäste aufgefordert, die Wohnung zu verlassen. Alle zeigten sich einsichtig und kamen dieser Aufforderung nach. Gegen alle angetroffenen Personen wurde ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Jarina Freericks -Pressesprecherin-
Telefon: 0451/131-2006
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 13.04.2021 – 10:20

    POL-HL: HL-Kücknitz / Tatverdächtige nach schwerem Raub ermittelt

    Lübeck (ots) - Gemeinsame Medien-Information der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck Am Sonntagmorgen (11.04.) verschafften sich zwei männliche Personen gewaltsam Zutritt in ein Haus in Kücknitz. Unter Vorhalt eines Messers raubten die Täter eine Spielkonsole und ein Handy. Durch intensive Ermittlungen konnten beide Tatverdächtige im Verlaufe ...

  • 13.04.2021 – 09:47

    POL-HL: OH-Eutin / Mehrere Fälle von Vandalismus im Eutiner Seepark - Zeugen gesucht

    Lübeck (ots) - Am vergangenen Wochenende (10.-11.04.2021) wurden durch Beamte des Polizeireviers Eutin mehrere Sachbeschädigungen im Seepark festgestellt. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise. Zunächst wurde dem Polizeirevier Eutin gemeldet, dass es beim Ostholsteinischen Segelverein Eutin zu einer Sachbeschädigung gekommen ist. Ein Schild, ...

  • 12.04.2021 – 15:01

    POL-HL: OH-Heiligenhafen / Unfall mit hohem Promille-Wert

    Lübeck (ots) - Am gestrigen Sonntagabend (11.04.2021) kam es in Heiligenhafen zu einem Verkehrsunfall, bei dem niemand verletzt wurde. Es stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher unter erheblichem Alkoholeinfluss stand (3,32 Promille). Die Entnahme einer Blutprobe und die Beschlagnahme des Führerscheins waren die Folge. Eine Anwohnerin aus der Postlandstraße meldete sich kurz vor 18:00 Uhr bei der ...