Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-Genin-Moisling
Polizei Moisling ermittelt: Eigentümer gesucht

POL-HL: HL-Genin-Moisling / Polizei Moisling ermittelt: Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Lübeck (ots)

Im Herbst 2020 konnten Beamte des 4. Polizeireviers in zwei Nächten jeweils ein hochwertiges Fahrrad bei einem Tatverdächtigen sicherstellen. Für beide hatte der Mann keinen Eigentumsnachweis, so dass die Beamten von entwendeten Rädern ausgingen. Die Eigentümer nicht ermittelt werden.

Am 09. September 2020 stellten die Beamten ein Mountainbike der Marke "BM" in der Geniner Straße sicher. Das Rad hat einen silbern-blauen gefederten Rahmen, eine Federgabel und die Felgen sind ebenfalls blau.

Am 23. Oktober 2020 wurde der Tatverdächtige in der Geniner Dorfstraße mit einem E-Bike angetroffen. Auch dieses wurde von der Polizei sichergestellt. Es handelt sich um Damen-E-Bike der Marke "Hercules City E8" mit schwarz-silbernen Rahmen, einer 8- Gang-Nabenschaltung und 28`er schwarz/silberne Felgen. Der Fahrradsattel von "Camus" hat eine gerissene Sitzfläche. Das Rad hat vorn und hinten Körbe, eine auffällige Fahrradklingel linksseitig am Lenker mit rosarotem Blumenmotiv und am hinteren Schutzblech einen Aufkleber "FCK NZS". Hinweise zu diesem Sachverhalt bitte an die Polizeistation in Moisling unter der Rufnummer 0451-1310 oder per mail an moisling.pst@polizei.landsh.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 08.03.2021 – 14:38

    POL-HL: OH-Cismar / Trunkenheitsfahrt über die Dörfer mit etwa 2 Promille

    Lübeck (ots) - Am Sonntag (07.03.2021) meldeten Zeugen der Einsatzleitstelle der Polizei einen auffälligen Pkw-Fahrer, der in Cismar zuerst gegen eine Mauer gefahren und anschließend mit Schlangenlinien weitergefahren sei. Der Wagen konnte nach längerer Fahrt durch mehrere Ortschaften gestoppt werden. Der Fahrer muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr ...

  • 08.03.2021 – 14:36

    POL-HL: HL-Travemünde Trunkenheitsfahrt durch Lkw-Fahrer am Skandinavienkai

    Lübeck (ots) - Gemeinsame Medien-Information der Staatsanwaltschaft Lübeck und der Polizeidirektion Lübeck: Am frühen Sonntagmorgen (07.03.2021) wurden Beamte der Polizeistation Travemünde gegen 00:50 Uhr zum Skandinavienkai gerufen, da dort ein vermeintlich betrunkener Fahrer einer Sattelzugmaschine bei der Abfertigung aufgefallen war. Vor Ort stellten die ...