Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Schönwalde- Bungsberg
Bungsberg wird gesperrt

Lübeck (ots)

Die Beamten der Polizeistation Schönwalde/B. teilen mit, dass ab sofort durch die Leitung des Ordnungsamtes Ostholstein Mitte der Bungsberg gesperrt wird. Damit ist es untersagt, den Berg für winterliche Aktivitäten zu nutzen. Die Zufahrt wird ebenfalls abgesperrt sein. Diese Regelung gilt zunächst bis Sonntag (10.01.) 16 Uhr. Die Beamten der Polizeistation werden neben dem Ordnungsamt und örtlichen Bauhof diesen Bereich kontrollieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 08.01.2021 – 12:46

    POL-HL: PD Lübeck-HL-St. Gertrud / Haftbefehl vollstreckt

    Lübeck (ots) - Gemeinsame Medien-Information der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck: Am vergangenen Mittwochnachmittag (06.01.) wurde ein 32-Jähriger, welcher nach polizeilichen Erkenntnissen als Kontaktperson zum Lübecker Rockermilieu zu zählen ist, durch Beamte des 4. Polizeireviers Lübeck kontrolliert. Bei der Durchsuchung des Lübeckers konnten jeweils kleinere Mengen Ecstasy und Cannabis, ...

  • 07.01.2021 – 13:46

    POL-HL: HL-St. Jürgen-Ratzeburger Allee / Blaues Blinklicht -falsche Polizisten?

    Lübeck (ots) - Beim 4. Polizeirevier erstattete am Dienstag (05.01.) eine Lübeckerin eine Anzeige aufgrund einer zuvor begangenen Nötigung und der nicht zugelassenen Nutzung eines blauen Blinklichtes. Gegen Mittag fuhr die Frau mit ihrem Fahrzeug von der Osterweide über die Ratzeburger Allee in Richtung Innenstadt. Ihre Tochter saß ebenfalls im Wagen. Ein ...