Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH- Bad Schwartau
immer wieder die TAGs "HSB" und "EASY1"

POL-HL: OH- Bad Schwartau / immer wieder die TAGs "HSB" und "EASY1"
  • Bild-Infos
  • Download

Lübeck (ots)

Seit dem 12. Oktober 2020 ist es zu acht angezeigten Sachbeschädigungen durch Graffiti im Bereich des Stadtgebietes von Bad Schwartau gekommen. Betroffen sind überwiegend öffentliche Liegenschaften. Der Sachschaden ist nicht unerheblich.

In wechselnden Farben tauchen in diesem Zusammenhang immer wieder die TAGs "HSB" und "EASY1" auf. Die Tatzeiten liegen nach 18:00 Uhr und dem folgenden Morgen.

Die Polizei in Bad Schwartau ermittelt und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0451/22075-0 oder per Mail an badschwartau.pr@polizei.landsh.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 11.11.2020 – 14:29

    POL-HL: OH-Landesstraße 57 -Schönwalde a.B. und Kaseedorf / Die Sperrung ist zu beachten !!

    Lübeck (ots) - Seit einigen Monaten wird die Landesstraße 57 von Schönwalde nach Eutin saniert und hierfür sind Sperrungen erforderlich. Nach der Fertigstellung der ersten beiden Teilabschnitte ist nun die Strecke von Schönwalde (Ortausgang) bis Kasseedorf für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt. Hierzu zählte auch der neben der Landesstraße verlaufende ...

  • 11.11.2020 – 12:52

    POL-HL: OH-Grömitz / Manfred S. aus Grömitz tot aufgefunden - Folgemeldung

    Lübeck (ots) - Gemeinsame Medieninformation der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck: Seit Montag (07.09.) wurde der 65-jährige Manfred S. vermisst. Nachdem am 12.10.2020 in der Nähe von Grömitz in einem Maisfeld bei Erntearbeiten ein männlicher Leichnam aufgefunden worden war, steht nunmehr nach DNA-Abgleich fest, dass es sich bei dem Toten ...

  • 09.11.2020 – 14:30

    POL-HL: Hansestadt Lübeck -Kreis Ostholstein / Verkehrskontrollen

    Lübeck (ots) - Am Freitagmittag (06.11.) kontrollierten Beamte des 3. Polizeireviers nach einem Hinweis einen 62-jährigen Kieler. Es besteht der Verdacht, dass er gegen 12:00 Uhr offenbar mit einem roten Opel bis zu einem Parkplatz im Marliring gefahren sei. Ein Test ergab 0,94 Promille und dieses hatte eine Blutprobenentnahme zur Folge. Weiter war festzustellen, dass er offenbar ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs ...