Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Körperverletzung Emsstraße

Rheine (ots)

Auf der Emsstraße ist es am Montagabend (17.02.2020) zu einer Körperverletzung gekommen. Offenbar haben mehrere Passanten den Vorfall bemerkt. Daher sucht die Polizei nach Zeugen, die insbesondere Angaben zu einem etwa 16 Jahre alten Beschuldigten machen können. Um kurz vor 21.00 Uhr war ein 15-jähriger Jugendlicher mit einem Freund vom Bahnhof kommend über die Emsstraße gegangen. Ihnen waren offensichtlich zwei Personen gefolgt, die das Duo dann in Höhe der Einmündung Hemelter Straße einholten. Unvermittelt griff ein Unbekannter den 15-Jährigen an, drückte ihm ein Knie in den Rücken und zog ihn nach hinten. Danach folgten Schläge und ein Tritt. Jetzt griffen unbekannte Personen ein und zogen den Unbekannten zurück. Der weglaufende Geschädigte wurde von dem etwa 16-Jährigen eingeholt und nochmals festgehalten. Wieder schritten Passanten ein, die den Unbekannten kurz festhielten, so dass das Opfer weglaufen konnte, wobei ihm der Beschuldigte noch bis zur Stadthalle folgte. Er war etwa 170 cm groß, ein südländischer Typ, hatte sehr kurze, schwarze Haare, eine auffällig große, breite Nase und ein rundes Gesicht. Er war insgesamt dunkel gekleidet, wobei er einen längeren Parka trug, der ein Fell und eine Kapuze hatte. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 18.02.2020 – 14:13

    POL-ST: Laer, Verkehrsunfall L 550

    Laer (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der L 550 ist am Montagnachmittag (17.02.2020) ein 80-jähriger Autofahrer aus Laer schwer verletzt worden. Gegen 17.00 Uhr wollte eine 49-jährige Autofahrerin aus Laer von der Nebenstraße die vorfahrtberechtigte Landstraße 550 in Richtung Vowinkel überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit dem Auto des 80-Jährigen, der in Richtung Holthausen fuhr. Nach dem Zusammenstoß wurden beide PKW in die Straßengräben geschleudert. Der ...

  • 18.02.2020 – 14:12

    POL-ST: Ibbenbüren-Laggenbeck, Einbruchsversuch

    Ibbenbüren (ots) - Am vergangenen Mittwoch (12.02.2020) wollten unbekannte Täter in ein Wohnhaus am Friedhofsweg einbrechen. In der Zeit zwischen 00.00 Uhr und 18.00 Uhr waren die Unbekannten zur Eingangstür des Einfamilienhauses gegangen. Mit einem Werkzeug versuchten sie die Tür gewaltsam zu öffnen. Es waren deutliche Hebelspuren zu erkennen. Die Tür hielt den Versuchen stand. Es blieb beim Versuch. Die Polizei ...

  • 18.02.2020 – 11:30

    POL-ST: Rheine, Verkehrsunfallflucht, Fahrradfahrer verletzt

    Rheine (ots) - Am Montag (17.02.2020), gegen 09.25 Uhr, ereignete sich an der Einmündung Neuenkirchener Straße /Sprickmannstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 67-jähriger Fahrradfahrer verletzt wurde. Ein Pkw-Fahrer wollte von der Neuenkirchener Straße nach links in die Sprickmannstraße abbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr der Fahrradfahrer die Neuenkirchener ...