Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-St. Lorenz Nord-Kleingartenverein
Gartenlaube ausgebrannt-Kriminalpolizei sucht Zeugen

Lübeck (ots)

Am Freitagnachmittag (18.09.) wurden Feuerwehr und Polizei ins Kleingartengelände "Rothenhausen" geschickt, da dort eine Gartenlaube im Pfirsichweg in voller Ausdehnung brannte. Das Feuer konnte gelöscht werden, ohne dass angrenzende Gebäude in Mitleidenschaft gezogen wurden. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden unter der Rufnummer 0451-1310 oder per Mail an KK11.luebek.bki@polizei.landsh.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 21.09.2020 – 13:32

    POL-HL: HL / Polizei hatte viel zu tun

    Lübeck (ots) - Am Freitag (18.09.) wurde bei der Einsatzleitstelle kurz nach 22:00 Uhr ein Unfall gemeldet. Ein Pkw war aus noch nicht geklärter Ursache an der Einmündung Edelsteinstraße kommend nicht in den Heiweg abgebogen, sondern geradeaus über die Straße in die angrenzende Grünfläche gefahren. Dort hatte der Pkw einen Zaun durchbrochen und kam an einem Baum zum Stehen. Ein Zeuge teilte mit, dass drei Männer ...