Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

17.02.2020 – 12:56

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH- Eutin-Bahnhofsparkplatz/ Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Lübeck (ots)

Am Samstagmorgen (15.02.) kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Eutiner Bahnhofs. Ein Steinpoller wurde stark beschädigt.

Gegen 09.00 Uhr wurde gemeldet, dass ein Steinpoller auf dem Parkplatz des Eutiner Bahnhofs durch ein Fahrzeug stark beschädigt wurde. Beim Eintreffen der Polizei konnte kein Verursacher angetroffen werden. Dieser hatte sich offenbar unerkannt abgesetzt.

Am Tatort gesicherte Spuren weisen darauf hin, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Audi handeln könnte. Der Wagen dürfte im vorderen Bereich stark beschädigt sein.

Die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht werden auf dem Polizeirevier Eutin geführt. Wer Hinweise zu diesem Sachverhalt geben kann wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 04521 - 8010 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Bernd Goslowski
Polizeidirektion Lübeck Pressestelle
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck