Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-BAB1-Höhe Ratekau/ Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit verlorenem Tannenbaum

Lübeck (ots)

Am Samstagabend (21.12.) kam es auf der Autobahn 1 Höhe Ratekau zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Autofahrer verlor seinen Dachgepäckträger inklusive Tannenbaum. Es kam zum Unfall mit mehreren Beteiligten.

Gegen 18:30 Uhr befuhr ein unbekannter Autofahrer die Autobahn in Richtung Norden. Auf dem Dach hatte er einen Dachgepäckträger mit Tannenbaum geladen. Dieser löste sich und fiel auf die Fahrbahn. Mehrere nachfolgende Fahrzeuge fuhren im Anschluss über die Teile des Träger und wurden dadurch zum Teil erheblich beschädigt. Zwei der PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten von einem örtlichen Abschleppunternehmen abgeschleppt werden.

Das Polizeiautobahn- und Bezirksrevier Scharbeutz (PABR) nimmt Zeugenhinweise unter 04524-7077100 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kristin Clasen
Polizeidirektion Lübeck
Polizeidirektion Lübeck Pressestelle
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 20.12.2019 – 13:42

    POL-HL: BAB 1-OH-Heiligenhafen / Betrunken in die Leitplanke

    Lübeck (ots) - Am heutigen Morgen (20.12.2019), gegen 09:40 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Mann aus Heiligenhafen mit einem VW Polo die Autobahn BAB 1 in Richtung Fehmarn. In Höhe Heiligenhafen geriet er mit dem Auto nach rechts und fuhr in die Außenschutzplanke. Das Fahrzeug schleuderte dann nach links in die Mittelschutzplanke und kam zum Stehen. Die 47-jährige Beifahrerin erlitt vermutlich einen Schock, war ...