Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: Polizeidirektion Lübeck-Ostholstein / Tödliche Unfälle an Ostholsteins Stränden - Fortschreibung 2

Lübeck (ots)

Gemeinsame Medien-Information der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck

Zu den bereits gemeldeten tödlichen Unfällen an Ostholsteinischen Stränden vom Wochenende muss ein weiteres Opfer hinzugefügt werden.

Am Samstagnachmittag (27.07.) wurde eine 53-jährige Frau aus dem Landkreis Lüneburg leblos aus dem Wasser gezogen. Sie ist am gestrigen Donnerstag (01.08.) im Krankenhaus verstorben.

Ihr Ehemann, der am 27.07. noch aus eigener Kraft aus dem Wasser gekommen und dann am Strand zusammengebrochen war, war bereits am 30. Juli 2019 in einem Lübecker Krankenhaus verstorben.

Die Ermittlungen zu beiden Todesfällen werden bei der Kriminalpolizeistelle Oldenburg in Holstein geführt.

Nachfragen zu diesem Sachverhalt sind zu richten an die Pressestelle der Polizeidirektion Lübeck.

Dr. Ulla Hingst, Pressesprecherin der Staatsanwaltschaft Lübeck Stefan Muhtz, Pressesprecher der Polizeidirektion Lübeck

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 02.08.2019 – 13:28

    POL-HL: HL-Innenstadt / Unfall mit Verleih-E-Scooter

    Lübeck (ots) - Am gestrigen Donnerstag (01.08.) wollte gegen 17:45 ein 37-jähriger Lübecker vom Pergamentmachergang in Richtung Schildstraße/Aegidienstraße einbiegen und übersah offenbar einen 22-jährigen Erfurter mit seinem Leih-E-Scooter. Es kam zum Zusammenstoß. Der 22-jährige fuhr verbotswidrig auf dem Gehweg. Unberechtigt befand sich noch eine 19-jährige Ostholsteinerin auf dem Fahrzeug. Die beteiligten ...

  • 02.08.2019 – 09:41

    POL-HL: OH-Neustadt in Holstein Vermisste Person- Timo D. ist wieder da

    Lübeck (ots) - Seit dem gestrigen Donnerstag (01.08.) wurde der 45-jährige Timo D. vermisst. Er hielt sich zuletzt in Neustadt/H. auf. Er konnte im Bereich des Lübecker Bahnhofes in den frühen Morgenstunden am heutigen Freitag(02.08.) im Lübecker Hauptbahnhof angetroffen werden. Wir bedanken uns erneut für die Mithilfe. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 01.08.2019 – 15:37

    POL-HL: OH-Neustadt in Holstein / Vermisste Person- Polizei sucht erneut den 45-jährigen Timo D.

    Lübeck (ots) - Seit dem heutigen Donnerstag (01.08.) wird der 45-jährige Timo D. vermisst. Er hielt sich zuletzt zur Mittagszeit in einer Klinik in Neustadt/H. auf. Er ist ca. 180-185 cm groß, hat eine stämmige Figur und kurze, blonde Haare. Zuletzt trug der Vermisste eine kurze, beige Hose, ein dunkles, vermutlich blaufarbenes, Oberteil, Sandalen ohne Socken. Herr ...