Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-Innenstadt / Unfall mit Verleih-E-Scooter

Lübeck (ots)

Am gestrigen Donnerstag (01.08.) wollte gegen 17:45 ein 37-jähriger Lübecker vom Pergamentmachergang in Richtung Schildstraße/Aegidienstraße einbiegen und übersah offenbar einen 22-jährigen Erfurter mit seinem Leih-E-Scooter. Es kam zum Zusammenstoß. Der 22-jährige fuhr verbotswidrig auf dem Gehweg. Unberechtigt befand sich noch eine 19-jährige Ostholsteinerin auf dem Fahrzeug. Die beteiligten Personen wurden nicht verletzt. Am Pkw entstanden Dellen und Lackschäden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 02.08.2019 – 09:41

    POL-HL: OH-Neustadt in Holstein Vermisste Person- Timo D. ist wieder da

    Lübeck (ots) - Seit dem gestrigen Donnerstag (01.08.) wurde der 45-jährige Timo D. vermisst. Er hielt sich zuletzt in Neustadt/H. auf. Er konnte im Bereich des Lübecker Bahnhofes in den frühen Morgenstunden am heutigen Freitag(02.08.) im Lübecker Hauptbahnhof angetroffen werden. Wir bedanken uns erneut für die Mithilfe. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 01.08.2019 – 15:37

    POL-HL: OH-Neustadt in Holstein / Vermisste Person- Polizei sucht erneut den 45-jährigen Timo D.

    Lübeck (ots) - Seit dem heutigen Donnerstag (01.08.) wird der 45-jährige Timo D. vermisst. Er hielt sich zuletzt zur Mittagszeit in einer Klinik in Neustadt/H. auf. Er ist ca. 180-185 cm groß, hat eine stämmige Figur und kurze, blonde Haare. Zuletzt trug der Vermisste eine kurze, beige Hose, ein dunkles, vermutlich blaufarbenes, Oberteil, Sandalen ohne Socken. Herr ...

  • 31.07.2019 – 22:19

    POL-HL: Vermisster Timo D. von Polizei angetroffen

    Lübeck (ots) - Der vermisste 45jährige Timo D. konnte wohlbehalten angetroffen werden. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung durch die Bevölkerung und den zahlreichen Hinweisen in dieser Vermisstensache. Rückfragen bitte an: KHK Stahl Polizeidirektion Lübeck Kriminaldauerdienst Telefon: 0451-131-0 Fax: 0451-131-4607 E-Mail: ...