Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Ahrensbök-Cashagen- Landesstraße 52 / Unfall- Audi TT überschlägt sich

Lübeck (ots)

Gemeinsame Medien-Information Ein junger Autofahrer kam nach links in einer Rechtskurve von der Fahrbahn und überschlug sich mit dem Audi TT. Er und seine Beifahrerin wurden verletzt ins Krankenhaus gefahren. Der Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Am gestrigen Sonntag gegen 14:15 Uhr kam der 18-jährige Lübecker mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der junge Mann und seine 17-jährige Beifahrerin wurden verletzt und in Krankenhäuser gefahren.

Der Wagen wurde abgeschleppt und stellt einen Totalschaden dar.

Nachfragen zu diesem Sachverhalt sind zu richten an die Pressestelle der Polizeidirektion Lübeck.

Dr. Ulla Hingst, Pressesprecherin der Staatsanwaltschaft Lübeck Stefan Muhtz, Pressesprecher der Polizeidirektion Lübeck

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 22.07.2019 – 13:02

    POL-HL: OH_Luschendorf / Verletzte Polizistin beim Buschfest

    Lübeck (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (20.07.auf 21.07.2019) kam es im Zuge des "Buschfestes Luschendorf" zu einer Auseinandersetzung mit einem Besucher des Festes, in deren Verlauf eine 42-jährige Polizeibeamtin verletzt wurde. Zum Ende der Veranstaltung stießen Polizeibeamte an einem an das Veranstaltungsgelände angrenzenden Feldweg auf eine ...

  • 19.07.2019 – 14:04

    POL-HL: OH_Eutin / Feuer im Stadtgebiet von Eutin - die Polizei sucht Zeugen

    Lübeck (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (17.07.auf den 18.07.2019) kam es im Stadtgebiet von Eutin zu gleich vier Brandlegungen. In allen Fällen entstanden Feuer in oder an Altpapier-Behältern, die in den Straßen "Riemannstraße", "Am Stadtgraben" und in der "Elisabethstraße" aufgestellt waren, wobei jeweils auch die Container durch die Feuer ...