Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Pkw überschlug sich, Fahrer schwer verletzt

Ratzeburg (ots)

04. Juli 2023 | Kreis Stormarn - 03.07.2023 - Trittau

Gestern Nachmittag, gegen 17.00 Uhr, befuhr ein 22-Jähriger aus dem Kreis Stormarn mit einem Kleinwagen die L160 der Kronshorster Hauptstraße in Fahrtrichtung Rausdorf. Nach einer leichten Linkskurve verlor er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Der Chevrolet kam erst auf dem Dach zum Stehen.

Der 22-Jährige zog sich dabei schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert.

An dem Kleinwagen entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Sandra Kilian
Telefon: 04541/809-2011
E-Mail: Presse.Ratzeburg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
  • 03.07.2023 – 10:43

    POL-RZ: Trunkenheitsfahrt mit über 2 Promille endet mit Verkehrsunfall

    Ratzeburg (ots) - 03. Juli 2023 | Kreis Herzogtum Lauenburg - 01.07.2023 - Lauenburg Am Samstagnachmittag (01.07.2023), kam es in Lauenburg im Einmündungsbereich Lütauer Chaussee /Juliusburger Landstraße zu einem Verkehrsunfall. Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr ein 56-jähriger Lauenburger mit einem Smart auf der B 209 der Lütauer Chaussee. Er bog im ...

  • 03.07.2023 – 08:43

    POL-RZ: Vollsperrung nach Unfall im Starkregen

    Ratzeburg (ots) - 03. Juli 2023 | Kreis Stormarn - 01.07.2023 - BAB1/ Lasbeck Am Samstagabend (01. Juli 2023) kam es auf der Autobahn 1 zwischen der Anschlussstelle Bad Oldesloe und dem Autobahnkreuz Bargteheide in Fahrtrichtung Hamburg zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrbahn musste bis in die frühen Morgenstunden voll gesperrt werden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr gegen 20:10 Uhr ein 40-jähriger Mann aus dem ...

  • 29.06.2023 – 11:31

    POL-RZ: Fahrerwechsel vor Verkehrskontrolle

    Ratzeburg (ots) - 29. Juni 2023 | Kreis Stormarn - 28.06.2023 - Siek Gestern Abend wollte ein Autofahrer auf der BAB 1 bei Siek einer Verkehrskontrolle entgehen, indem er vorher vom Fahrer- auf den Beifahrersitz wechselte und die Plätze mit seinem Begleiter tauschte. Allerdings war er zuvor bereits von zwei Beamten des Polizei-Autobahn- und Bezirksrevier (PABR) Bad Oldesloe eindeutig als Fahrer wahrgenommen worden. Gegen ...