Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Zwei Verletzte nach Frontalunfall auf B209

Ratzeburg (ots)

30. Juli 2020 - Kreis Herzogtum Lauenburg - 29.07.2020 - Krüzen

Am 29.07.2020 gegen 14:00 Uhr kam es in Krüzen zu einem Frontalunfall auf der B209, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Ein 81 Jahre alter Mann aus dem Lauenburger Umland fuhr mit seinem Mercedes auf der B209 von Lauenburg in Richtung Schwarzenbek. Im Laufe der Fahrt kam er aus noch ungeklärter Ursache zunächst nach rechts auf die Bankette. Danach lenkte er sein Fahrzeug wieder nach links und kam dabei auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende, 43-jährige Frau aus dem Lauenburger Umland bremste zwar ab, konnte mit ihrem VW Golf aber nicht mehr ausweichen, sodass es zum Frontalzusammenstoß kam.

Beide Unfallbeteiligte wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 13.000EUR geschätzt.

Die Polizei in Lauenburg hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Jan Wittkowski
Telefon: 04541/809-2011

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
  • 29.07.2020 – 13:30

    POL-RZ: Auffahrunfall mit Folgen

    Ratzeburg (ots) - 29. Juli 2020 | Kreis Stormarn - 28.07.2020 - BAB 1 / Bad Oldesloe Am 28.07.2020, gegen 15.15 Uhr, kam es auf der BAB 1, vor der Autobahnausfahrt Bad Oldesloe in Fahrtrichtung Lübeck zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrerin leicht verletzt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr eine 79-jährige BMW-Fahrerin den rechten von drei Fahrstreifen von Hamburg kommend in Fahrtrichtung Lübeck. Sie beschleunigte ihr Fahrzeug und beabsichtigte den ...

  • 29.07.2020 – 11:58

    POL-RZ: Täter bei versuchtem Wohnungseinbruch überrascht - Polizei sucht Zeugen

    Ratzeburg (ots) - 29. Juli 2020 | Kreis Stormarn - 28.07.2020 - Bad Oldesloe Am Dienstag, dem 28.07.2020, gegen 23:10 Uhr kam es im Berliner Ring zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde eine Bewohnerin des ersten Stockwerks eines Mehrfamilienhauses im Berliner Ring gegen 23:10 Uhr durch mehrmaliges Klingeln an der Tür geweckt. Als ...

  • 29.07.2020 – 11:34

    POL-RZ: Polizei stoppt unter Drogeneinfluss stehende LKW-Fahrer

    Ratzeburg (ots) - 29. Juli 2020 - Kreis Herzogtum-Lauenburg - 28.07.2020 - BAB 24 Am 28.07.2020 gegen 14:20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiautobahnrevier Ratzeburg einen Gefahrgut-LKW, der auf der BAB24 in Richtung Hamburg fuhr. Der LKW fiel den Polizisten auf, weil der Fahrzeugführer während der Fahrt ein Smartphone bediente. Bei der Kontrolle stellten die Beamten außerdem fest, dass der 44-jährige Mann aus ...