Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

14.07.2020 – 14:41

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Gefahr durch herausgehobenen Gullydeckel

Ratzeburg (ots)

14. Juli 2020 - Kreis Herzogtum Lauenburg - 13.07.2020 - Schwarzenbek

Am 13.07.2020, gegen 23.50 Uhr, wurde den Beamten des Polizeirevieres Geesthacht im Wiesenweg / Einmündung Feldstraße in Schwarzenbek eine Gefahrenstelle mitgeteilt. Dort wurde ein Gullydeckel aus der Fahrbahn gehoben.

Dieser befand sich im angrenzenden Grünstreifen und konnte von den Beamten ohne weiteres wieder eingesetzt werden.

Zum Glück kam hier niemand zu Schaden.

Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurde eingeleitet. Wer Angaben zur Tat oder den Tätern machen kann, melde sich bitte unter der Telefonnummer 04151/8894-0 bei der Polizei in Schwarzenbek.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Sandra Kilian
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg