Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau

POL-WE: Wildfleisch geklaut + Postbotin bestohlen + Scheibe zertrümmert + Haus durchsucht

Friedberg (ots)

Pressemeldungen der Polizeidirektion Wetterau vom 27.04.2023

+++

Büdingen: Wildfleisch geklaut

Wildfleisch im Wert von annährend 1000 Euro entwendeten Diebe aus einem im Lorbacher Flutgraben abgestellten und wohl nicht verschlossenen Verkaufsanhänger, nach bisherigen Erkenntnissen offenbar in der Nacht von Montag auf Dienstag. Bei dem tiefgekühlten Fleisch handelte es sich um zum Verkauf bestimmte Ware. Hinweise erbittet die Büdinger Polizei unter Tel. 06042/96480.

+++

Bad Nauheim: Postbotin bestohlen

In der Bad Nauheimer Bahnhofsallee bestahlen Unbekannte am Dienstagnachmittag eine Postbotin. Gegen 15 Uhr war die Zustellerin mit ihrem beladenen Schiebewagen unterwegs und stellte diesen in Höhe der Hausnummer 6 kurzzeitig ab, um Briefe zu verteilen. Als sie zurückkam bemerkte sie, wie zwei Jugendliche, die sich zuvor offenbar am Wagen zu schaffen gemacht hatten, hastig davonrannten. Bei den beiden handelt es sich den Angaben zufolge um zwei 14 bis 15 Jahre alte Jungen. Beide sind schlank, etwa 170 cm groß, trugen Rucksäcke bei sich und sollen dunkel gekleidet gewesen sein. Einer hatte blondes, der andere braunes Haar. Was sich in dem gestohlenen Päckchen befand, ist aktuell noch nicht bekannt. Hinweise zur Tat sowie bezüglich der beiden Tatverdächtigen nimmt die Polizei in Bad Nauheim unter Tel. 06032/91810 entgegen.

+++

Karben: Scheibe zertrümmert

Zwischen Dienstagnachmittag (17 Uhr) und Mittwochmorgen (7.30 Uhr) schlugen Kriminelle eine Seitenscheibe eines weißen Mercedes Sprinter ein, der am Bahnhof in der Okarbener Hauptstraße parkte. Aus dessen Innenraum stahlen die Diebe anschließend ein mobiles Navigationsgerät im Wert von etwa 450 Euro. Hinweise erbittet die Polizei in Bad Vilbel unter Tel. 06101/5460-0.

+++

Bad Vilbel: Haus durchsucht

Einbrecher hebelten zwischen Montagmorgen (7 Uhr) und Mittwochmittag (12 Uhr) ein Fenster an der Vorderseite eines Einfamilienhauses in der Berthold-Brecht-Straße auf und gelangten so in das Gebäude. Anschließend durchsuchten sie die Räume nach Wertgegenständen und entwendeten neben Bargeld, Schmuck und Alkoholika auch mehrere Taschenuhren sowie Parfüms. Die Wetterauer Kripo ermittelt nun wegen Wohnungseinbruchsdiebstahls und bitte um Hinweise unter Tel. 06031/6010. Wem waren im genannten Zeitraum rund um die Bertold-Brecht-Straße verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen?

+++

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Kremp
Pressesprecher
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150

E-Mail: pressestelle-wetterau.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
  • 26.04.2023 – 16:29

    POL-WE: Friedberg: Radfahrerin geschnitten

    Friedberg (ots) - +++ Da sie vom Fahrer eines weißen Kastenwagens überholt und dabei geschnitten wurde, stürzte am späten Dienstagabend auf der B275 bei Friedberg eine 37-jährige Fahrradfahrerin. Dabei erlitt die aus Büdingen stammende Frau leichte Verletzungen. Davon offenbar unbeeindruckt fuhr der Autofahrer weiter. Gegen 23.10 Uhr war die Bikerin aus Florstadt kommend auf der Bundesstraße unterwegs in Richtung ...

  • 26.04.2023 – 09:19

    POL-WE: Achtung! Betrug am Telefon - Anrufe bereits in der Nacht

    Friedberg (ots) - Landkreis In der Nacht zum Mittwoch riefen erneut Betrüger an, gaben sich als Polizeibeamte aus und erzählten etwas von einem Einbruch just in der Straße am Wohnort der Angerufenen. Die Betrüger fragten im weiteren Verlauf nach Bargeld und Wertgegenständen. "Hier sind zum wiederholten Mal Betrüger am Werk. Kein Geld holen und/oder übergeben!" Da zu erwarten ist, dass sich die Anrufe heute noch ...