PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium mehr verpassen.

26.07.2021 – 01:03

Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium

POL-HBPP: Sportbootunfall

Offenbach (ots)

Am Sonntag, 25.07.2021 um 19.20 Uhr wurde ein mit 5 Personen besetztes Sportboot von einem weiteren, mit 9 Personen besetztem Sportboot überrascht, als es auf eine Schleusung im Vorkanal der Sportbootschleuse Offenbach wartete.

Beim Anlegemanöver, um noch eine weitere Person aufzunehmen, geriet das Sportboot zunächst mit seinem Aussenbordmotor gegen das stilliegende Boot und dann noch gegen eine Spundwand.

Es entstand Sachschaden; beide Boote waren noch fahrbereit. Als Ursache hierfür wurde menschliches Fehlverhalten festgestellt.

Personen wurden keine verletzt.

Weitere Ermittlungen durch die Wasserschutzpolizeistation Frankfurt dauern an.

Rückfragen bitte an:

Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium
Wiesbadener Straße 99
55252 Mainz-Kastel
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 06134 - 602 6520 bis 6521
Fax: 06134/602-6529
https://www.polizei.hessen.de/Dienststellen/Hessisches-Bereitschaftsp
olizeipraesidium

Original-Content von: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Offenbach
Weitere Storys aus Offenbach
Weitere Meldungen: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium
Weitere Meldungen: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium