Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, Kraftgasse, 21.08.2020, 07.40 Uhr Verkehrsunfall mit Flucht

Landau (ots)

Zur genannten Zeit kam es zu einer Verkehrsunfallflucht zum Nachteil eines 10-jährigen Kindes, welches mit seinem Fahrrad aus der Kraftgasse kommend nach links in die Queichheimer Hauptstraße abbiegen wollte. Als das Kind mit seinem Fahrrad in den Kreuzungsbereich einfahren wollte, fuhr die eine PKW-Fahrerin rückwärts in Richtung Kraftgasse. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch das Kind von seinem Fahrrad fiel und sich am linken Unterarm verletzte. Beschreibung des PKW: LD-Kennzeichen - vermutlich blauer Kleinwagen. Beschreibung der Fahrerin: ca. 50 Jahre alt - weiße kurze Haare.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau unter der Telefonnummer 06341-287-0 oder per E-Mail unter pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.08.2020 – 07:15

    POL-PDLD: 76767 Hagenbach - Trunkenheitsfahrt

    76767 Hagenbach (ots) - Am 22.08.2020, gegen 01:40 Uhr, fiel einer Streife der Polizei Wörth in Hagenbach ein schlangenlinienfahrender weißer Mercedes auf. Der Grund für das Fahrverhalten wurde dann bei der anschließenden Verkehrskontrolle klar. Der 39-jährige Mann aus Hagenbach pustete 1,84 Promille und musste somit den Polizeibeamten seinen Führerschein, nachdem zuvor eine Blutprobe entnommen wurde, überlassen. ...