Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Hessisches Polizeipräsidium Einsatz mehr verpassen.

Hessisches Polizeipräsidium Einsatz

POL-HBPP: Zeugenaufruf nach versuchtem Diebstahl im Yachtclub Darmstadt

POL-HBPP: Zeugenaufruf nach versuchtem Diebstahl im Yachtclub Darmstadt
  • Bild-Infos
  • Download

Altrhein Stockstadt-Erfelden (ots)

Unbekannte Täter haben in der Zeit von Dienstag, 16.03.2021, 17:40 Uhr bis Mittwoch, 17.03.2021, 09:00 Uhr, versucht, die Außenbordmotoren zweier Boote im Yachtclub Darmstadt zu entwenden.

Hierzu wurden die Zuleitungen zu einem Trainingsboot sowie einem Arbeitsboot versucht zu durchtrennen. Das Trainingsboot wurde von der festinstallierten Hebevorrichtung heruntergezogen und ins Wasser gelassen. Ein rotes Arbeitsboot (Foto) wurde vermutlich durch die Wasserfläche "Kandel" gefahren.

Fahndungsaufruf: Wer hat im fraglichen Tatzeitraum Feststellungen zu den beiden Booten getroffen, bzw. wer kann Hinweise auf ungewöhnliche Vorkommnisse in der "Kandel" geben?

Informationen nimmt die Wasserschutzpolizeistation Gernsheim unter 06258/93400 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Wasserschutzpolizeistation Gernsheim
Telefon: 06258/93400

Original-Content von: Hessisches Polizeipräsidium Einsatz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hessisches Polizeipräsidium Einsatz
Weitere Meldungen: Hessisches Polizeipräsidium Einsatz
  • 02.03.2021 – 17:17

    POL-HBPP: Sachbeschädigung auf der Wagenfähre "Mary Rose"

    Rüdesheim am Rhein (ots) - Im Zeitraum von Montag, den 01.03.2021, 12:15 Uhr, bis Dienstag, den 02.03.2021, 11:45 Uhr kam es auf der Wagenfähre ´Mary Roos´, in Rüdesheim am Rhein zu einer Sachbeschädigung. Unbekannte Täter gelangten auf bisher unbekannte Weise auf die Wagenfähre und beschädigten die Tür des Aufenthaltsraumes indem Sie die Sicherheitsverglasung zerschlugen und eine Delle in der Tür verursachten. ...

  • 28.02.2021 – 23:44

    POL-HBPP: Gestohlener Angelnachen wieder aufgefunden

    Rüdesheim (ots) - Ein Angelnachen, der am Donnerstag in der Winkeler Bucht gestohlen wurde, konnete am Sonntag, den 28.02.2021 durch die Wasserschutzpolizei Rüdesheim im Stllwasserbereich des Naturschutzgebietes "Rheinwiesen von Oestrich-Winkel" unbeschädigt aufgefunden werden. Die Ermittlungen zum Diebstahl dauern an. Sachdienliche Hinweise nimmt die Wasserschutzpolizei Rüdesheim unter der Telefonnummer 06722-4036-0 ...