Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium

15.12.2019 – 17:46

Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium

POL-HBPP: Diebstahl eines Bootsmotors vom Campingplatz Mainpark Nizza

Hanau-Steinheim (ots)

Gewaltsam wurde die Gittertür des Campingplatzes Mainpark Nizza aufgebrochen und auf das Gelände gelangt. Bislang unbekannte Täter demontierten einen 30 PS Aussenbordmotor samt Armaturenbrett mit Steuerrad von einem dort auf einem Trailer abgestellten Schlauchboot und nahmen diesen mit.

Der Diebstahl wurde erst heute bemerkt; Tatzeitraum ist innerhalb der letzten vier Wochen.

Rückfragen bitte an:

Wasserschutzpolizeistation Frankfurt
Lindleystrasse 14
60314 Frankfurt
069-9434590


Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium
Wiesbadener Straße 99
55252 Mainz-Kastel
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 06134 - 602 6520 bis 6521
Fax: 06134/602-6529
https://www.polizei.hessen.de/Dienststellen/Hessisches-Bereitschaftsp
olizeipraesidium

Original-Content von: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium
Weitere Meldungen: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium