Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Hessisches Landeskriminalamt mehr verpassen.

21.02.2020 – 08:58

Hessisches Landeskriminalamt

LKA-HE: Schussabgabe auf Personen in der Hanauer Innenstadt am 19.02.2020 -Betroffeneninformationszentrum (BIZ) heute ab 8:00 Uhr wieder geöffnet

Wiesbaden / Hanau (ots)

Durch die Taten in Hanau sind am Mittwoch neun Menschen getötet und fünf weitere teils schwer verletzt worden.

Die Polizei bietet ab sofort Hilfestellung und Information in einem eingerichteten Betroffeneninformationszentrum (BIZ) an.

In der Heinrich-Heine-Grundschule, Karlsbader Str. 12 in Hanau, können Angehörige und Hinterbliebene von Opfern Informationen und Unterstützung von der Polizei erhalten.

Weiterhin können sich alle Personen, die unmittelbar von der Tat betroffen sind zum BIZ begeben und werden dort über Hilfeangebote informiert.

Rückfragen bitte an:

Hessisches Landeskriminalamt
Virginie Wegner
Telefon: 0611/83-8310
E-Mail: pressestelle.hlka@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Hessisches Landeskriminalamt, übermittelt durch news aktuell